Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 1. Juni 2006, 23:58

HILFE!! Leistungabfall bei Steigungen auf DACO Sasy Standard 50

Hi!
Brauche dringend einen Rat! Mein Roller DACO Sasy Standard 50 hat ein Problem...wenn ich beim Fahren an Steigungen das Gas wegnehme oder bremse und danach wieder Gas geben will bringt er keine Leistung mehr, dreht im unteren Bereich, Motor geht schon fast aus. Wenn ich dann Gas wegnehme, ganz kurz warte und wieder beschleunigen will macht er einen Ruck, dreht wieder hoch und bringt auch wieder Leistung!?!

Ist auf Dauer ganz schön störend, vor allem im Stadtverkehr an Steigungen wenns mal schnell gehen muss! :wirr:

Weiss jemand wer die DACO Roller tatsächlich herstellt?? :confused:

Wo kann ich eine Reparaturanleitung bzw. Werkstatthandbuch dafür bekommen. Im eBay hats nur fürs Modell Jet50.

Bitte helft mir, bin auf meinen Roller angewiesen!! :wall:

2

Mittwoch, 7. Juni 2006, 07:21

Re: HILFE!! Leistungabfall bei Steigungen auf DACO Sasy Standard 50

die roller vertreibt Roller Märkte mehr weiss ich auch nicht

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung