Revit Shop FC-Moto Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lille

Café & Pension

• »Lille« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella & Honda-Roller

• Private Nachricht senden

1

Montag, 19. September 2016, 11:35

OSM Sardinien

Hi,

hat schon mal jemand mit OSM-Karten für Sardinien rumexperimentiert? Mario?

Bin zur Zeit am Planen von Routen, und viele der von mir vorab angelegten POIs liegen laut Basecamp (Garmin-Karte) unerreichbar im Nirgendwo. ;(

Basecamp:

Google Maps:

*Lille*

mario_b

Mo24-Bewohner

Motorrad: Honda Crosstourer

2

Montag, 19. September 2016, 14:17

Moin,

bist Du sicher das Du OSM ausgewählt hast ? Das Bild was Du zeigst, so sieht das bei mir mit City Navigator aus ...

So sieht das bei mir in OSM aus ... sollte die Stelle sein die Du meinst
Berichte über meine Motorradtouren und die News meiner Tourplanung findest Du in meinem Blog maja-on-tour.de
Jetzt auch auf Facebook

Lille

Café & Pension

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella & Honda-Roller

3

Montag, 19. September 2016, 14:44

bist Du sicher das Du OSM ausgewählt hast ? Das Bild was Du zeigst, so sieht das bei mir mit City Navigator aus ...

Nee - mein Bild war auch aus dem City-Navigator ^^ Wollte ja wissen, ob es sich lohnt, auf OSM zu gehen. In dem Fall: Ja.

Bei deiner OSM-Karte sind mehr Details als auf meiner CN Karte. :thumbup:

:danke:
*Lille*

mario_b

Mo24-Bewohner

Motorrad: Honda Crosstourer

4

Montag, 19. September 2016, 14:48

Achso ...

dann bitte beim nächsten mal mit Koordinaten - dann sucht es sich einfacher ;-)

Meine Karten sind von http://garmin.openstreetmap.nl/ -> generic routeable (new) -> Country Italy - Stand 11.09.2016 (hatte gerade letzte Woche alles aktualisiert)

In den Freizeitkarten sind bestimmt noch mehr Details drinnen, habe sie aber derzeit nicht Installiert.
Berichte über meine Motorradtouren und die News meiner Tourplanung findest Du in meinem Blog maja-on-tour.de
Jetzt auch auf Facebook

Lille

Café & Pension

5

Montag, 19. September 2016, 15:05

Och.. ich dachte mit dem eingeblendeten Namen ist es bei Google Maps doch zu finden. :grin:

Dann ziehe ich mir heute Abend mal Italien runter. :thumbup:
*Lille*