Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

MadMax

Mo24-Kultanhänger

• »MadMax« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: keins

• Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 25. Mai 2016, 19:10

Max Neukirchner hat sich bei Testfahrten wieder am Oberschenkel verletzt und fällt mindestens am Lausitzring zur 3. IDM Runde aus.
Ihm klebt wirklich das Pech an den Haxn.

MadMax

Mo24-Kultanhänger

42

Montag, 8. August 2016, 15:22

MotorEvents hat dem DMSB als Promotor 2017 gekündigt. Ich hoffe es gibt nächstes Jahr noch eine Deutsche Meisterschaft.

Four-Stroke

Mo24-Bewohner

Motorrad: Yamaha XT 660 R

43

Montag, 8. August 2016, 22:13

MotorEvents hat dem DMSB als Promotor 2017 gekündigt. Ich hoffe es gibt nächstes Jahr noch eine Deutsche Meisterschaft.
...vielleicht wird man es nächstes Jahr irgendwie nochmal hinkriegen .... vielleicht auch übernächstes nochmal

...aber ich würde nicht die Hand ins Feuer legen dass es in 5 Jahren noch sowas wie IDM oder wie es dann immer heissen mag geben wird. Das völlig der Nachwuchs fehlt (Moto3) und der Unterbau (SSP) schwächelt lässt sich nicht wegdiskutieren. Und das Niveau bei den SBK ist stetig sinkend - sowohl fahrerisch als auch materialmässig

...auch die Hersteller scheinen die Lust zu verlieren - weder Honda - noch BMW - noch Ducati - noch Triumph - noch KTM - lassen sich noch im Rahmen einer IDM-Veranstaltung blicken. Irgendwie Endzeit-Stimmung...
*xt forever*

MadMax

Mo24-Kultanhänger

44

Samstag, 17. September 2016, 18:09

Marvin Fritz Deutscher Superbike-Meister 2016. Ne Kunden Yamaha hat also den Titel geholt. :thumbup:

B-Unit

Mo24-Fan

Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer, Suzuki GSX 650FA

45

Samstag, 17. September 2016, 20:16

Tolles Rennen mit der Superstock Yamaha nachdem er seine Superbike Maschine zerstört hat. Glückwunsch an Marvin7! Ich freu mich echt sehr für den Jungen!

Max scheint soweit okay zu sein. Hatte schon schlimmeres befürchtet mit dem Abbruch und Krankenwageneinsatz.

Supersport hat zum Abschluss nochmal ein spannendes Rennen gezeigt. Zur Halbzeit waren 10 Fahrer noch im Kampf um den Sieg, dann kamen immer die Tropfen.

46

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 14:53

Also das das Niveau in der Superbike sinkt kann ich nicht behaupten,Marvin war mit der Idm Maschine im SUPERSTOCK trimm(musste er nehmen weil sein Bike zerstört war) teilweise GLEICHSCHNELL wie die WM Superbiker!!!!! Im gegenteil,es waren einige WM Starter mit im Idm Feld Baiocco zb,der letztes Jahr noch top Leistungen auf der Barni Ducati gezeigt hat,er war gegen die Idm Cracks chancenlos,das sagt einiges !!Oder Schmitter beim Hockenheimfinale,auch nix!
Demokratie und Religion-eine Illusion

ducati

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung