Revit Shop FC-Moto Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

kleiner Chris

aka nERDANZIEHUNG

• »kleiner Chris« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: BMW R 1200 GS (K50)

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. September 2016, 19:26

29.10.-01.11. Horizons Unlimited Germany Meeting

Horizons Unlimited 17th Deutschland Travellers Meeting
Saturday 29 Oct - Tuesday 1 Nov, 2016
Campingplatz Pfrimmtal, Deutschland

Ich hab bisher noch nicht davon gehört obwohl es noch keine Stunde von mir entfernt ist. War da schon mal jemand... klingt ja bissel wie das Travel Event. Vorträge, Workshops, Ausfahrten...

http://www.horizonsunlimited.com/events/germany-autumn-2016

Lille

Café & Pension

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella & Honda-Roller

2

Donnerstag, 22. September 2016, 09:16

Liest sich erstmal spannend! :thumbup: Wenn's Wetter mitspielt (kein Regen!) könnte das ganz lustig sein.

Mich wundert, daß das in der "Fernwehgruppe" bisher kein Thema ist. 8|

Würdest Du den Heimschläfer machen, oder schon nochmal zelten?
*Lille*

kleiner Chris

aka nERDANZIEHUNG

• »kleiner Chris« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: BMW R 1200 GS (K50)

3

Donnerstag, 22. September 2016, 09:34

Würde es auch wetterabhängig machen. 1-2 Nächte wären schon nicht schlecht.

gesendet vom Schmartfon

Honda-girl

Mo24-Probefahrer

Motorrad: Honda Transalp "Elephant" und "Transrapid"

4

Dienstag, 11. Oktober 2016, 14:23

Ich war selbst beim HU Treffen noch nicht. Habe mir aber sagen lassen, dass es dort sehr familiär zugeht. Weniger sind die Reiseberichte im Vordergrund, sondern eher die Gespräche mit den Reisenden selbst. Da fast alles draussen stattfindet ist es mir zu der Jahreszeit zu kalt. Im Frühjahr gibts das nächste HU Meeting.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

shovpow

Mo24-Probefahrer

Motorrad: HD Shovelhead, BMW GS1150, R80G/S, CX500C

5

Freitag, 21. Oktober 2016, 23:05

Also ich war schon viele Male dort und muss sagen, dass es ein sehr angenehmes Treffen ist. Nette Leute, man kann viele Kontakte knüpfen. Wem es zu kalt ist kann sich ein Chalet oder ein Zimmer nehmen. Die Reisevorträge sind oft sehr basic und doch interessant, da die Vortragenden eben Reisende sind und keine Profis wie ein Dirk Schäfer oder ein Erik Peters. Die sind auch super aber eben anders.
Jens Ruprecht gibt sich immer vel Mühe und man kann dort im angeschlossenen Restaurant auch ganz vernünftig essen.
Ich werde versuchen wieder dort zu sein.
Grüße
Shovpow