Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

MotoMarex

Mo24-Fan

• »MotoMarex« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 7. November 2003, 13:14

Lauda über motogp

Hi,

Niki Lauda äußert sich bei MotoGP über die Rennen.
Er hat es zumindest eigesehen, dass das mit dem F1-Sch*** nicht viel gemein hat, was den Unterhaltungswert angeht.

Vielleicht auch mal für euch interessant.

scot

Mo24-Kultanhänger

Region: Sachsen

Motorrad: keins

2

Freitag, 7. November 2003, 13:43

Re: Lauda über motogp

Wie soll man die Aussage aber jetzt deuten? Das er Blut geleckt hat, MotoGP toll findet und sich dahinterklemmen will um im nächsten Jahr für RTL zu kommentieren? Oder ist er klug genug zu sagen das ist so anders das ich lieber die Finger davon lasse. Bisher hatte er sich ja ganz clever rausgehalten.

3

Freitag, 7. November 2003, 13:44

Hab ich auch schon gelesen.
Der will sich nur einschleimen!

MotoMarex

Mo24-Fan

• »MotoMarex« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

4

Freitag, 7. November 2003, 14:33

@scot,

wohl eher das Zweite. Zumal RTL ja mit einem neuen Kommentatoren-Team für 2004 aufwarten will, und nicht mit der F1-Crew. Und mit dieser ist Lauda wohl zusammen, bis dass der Tod sie scheidet.

Er sollte aber meiner Meinung nach auf jeden Fall auch von sich aus die Finger davon lassen. Seine überaus arrogante Art kann ich nicht ertragen. Und wenn ich im Falle von Werbung auf Eurosport zu RTL ganz ganz ganz ganz kurz wechseln würde, würde mir sein Kommentar bestimmt gleich den Rest geben!

5

Freitag, 7. November 2003, 14:56

Niki will aber auch mal was spannendes Kommentiren und nicht immer nur Start,Boxenstopps,ein oder Zwei Überholmanöver und Schumis Sieg!

6

Samstag, 8. November 2003, 21:17

so lang er aber net die motogp 04 bei rtl kommentiert geht das ja noch. ich will net wissen wie der das überhaupt kommentieren kann!!!!

Greeting Kato # 74

mit freundlicher untersützung von

www.mastermito.de

MultiSpeedKing

unregistriert

7

Montag, 10. November 2003, 09:06

In Antwort auf:

Er sollte aber meiner Meinung nach auf jeden Fall auch von sich aus die Finger davon lassen. Seine überaus arrogante Art kann ich nicht ertragen. Und wenn ich im Falle von Werbung auf Eurosport zu RTL ganz ganz ganz ganz kurz wechseln würde, würde mir sein Kommentar bestimmt gleich den Rest geben!

Ich bin da nicht so recht im Thema, aber so weit ich weiß, kommentiert Lauder selbst ja gar nicht die rennen, oder? Er gibt ja immer nur hinterher und vorher schlaue Sprüche von sich, oder? Also kann man in der Werbung wohl kurz rüberswitchen.
Bin mal wen sie als Kommentator ranholen. Was macht Rudi oder Ron eigentlich nächstes Jahr?
Lauder scheint ja ziemlich begeister von den Einspurfahrzeugrennen zu sein und ist wohl der Meinung, daß man damit auch sein RTL-Publikum unterhalten muß. Oooh schreck, dann laufen da nachher lauter Overgrounds durch die Gegend und plötzlich sind alle Leute die absoluten GP-Fachmenschen und wissen über alles Bescheid

Naja, positiv denken. Vielleicht finden unsere deutschen Fahrer so komtetente Sponsoren mit dessen Geld sie sich Startplätze in guten Teams kaufen können.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung