Revit Shop FC-Moto Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

bikerfranz

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: jetzt Kawasaki 750 Zephyr---Ducati 750 SS

• Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 13:34

Na machbar ist das schon

Ist eigendlich nicht viel zu tun, Ventile mal überprüfen ( aber eher weniger ) parr dellen ausmerzen ( die noch vom Vorbesitzer sind, mich aber stören ) immer das nachrosten der Speichen ist nicht so toll ( sind noch die originalen drin ) Paar neue dichtungen, weil es da raus schwitzt-- aber nichts gravierendes--sind einfach nur kleinigkeiten, aber von den kleinigkeiten reichlich viel.
Alleine das einergermaßen Pflegen der Speichen ist sehr aufwendig.Ich hab ja noch was zu Fahren, aber das befriedigt mich in keinster weise- Die Zephyr ist einfach nur geil zu fahren, die macht alles was man will Liegt super in der Hand und Kurvenmässig auch alles super , trotz ihr Gewicht
Aber ich Verkaufe eher nicht,- nur kommen mir manchmal solche gedanken ?(

Lille

Café & Pension

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella & Honda-Roller

42

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 15:36

Hätte ich den Platz (okay.. Platz ist nicht das Problem.. eher die Zeit :whistling: ) würde ich mir auch noch eine Zephyr hinstellen.

War mein Fahrschulmotorrad. :wub:
*Lille*

bikerfranz

Mo24-Kultanhänger

43

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 16:31

Ok Lille

Zeit hätte ich ja wenn ich nicht Rentner wäre :grin: Ich weiß manchmal echt nicht was ich zuerst machen soll ?( nie Zeit und Pfelegeleicht ist die Zephyr ganz und garnicht, das braucht zeit .

44

Freitag, 23. Dezember 2016, 10:27

Kannst ja vorbei kommen, ich liebe nichts mehr, als Motorräder zu putzen. ^^
Seeehr gründlich, seeeehr liebevóll.
DAS mache ich noch lieber als zu bügeln, und das will schon was heißen. ^^

@Lille
Toll, ddie hätte ich auch gerne in der FS gehabt.Da hattest du aber Glück. :thumbup:
Aber nee...aber nee. :(

bikerfranz

Mo24-Kultanhänger

45

Freitag, 23. Dezember 2016, 10:58

moins

@ Bibo, das war auch meine Fahrschulmaschiene :grin: Als ich fertig war hab ich die gleich übernommen :grin: :grin: :grin: Der FL hat sie mir aber nur überlassen,weil ich ihn schon ewige Zeiten kenne- Die Zephyr hat am 15.07.2016 Frische Inspektion und TüV bekommen und dann direkt ab in meine Garage. Hab die für ganz kleines Geld bekommen,weilich so lieb bin :grin: :grin: :grin: :grin:

46

Freitag, 23. Dezember 2016, 11:42

Na,
wer Mopeds und Motorräder putzen möchte,ich hätte da ne grössere Auswahl :grin: :grin: :grin:

Im Ernst,wenn du mal in Hannover nähe Airport bist,kannste dich ja mal melden.

Franz,
Mit Speiche ist eigentlich superschön.vielleicht bekomme ich ja irgendwann noch mal einen Satz.
aber die sind regelrecht heilig,vor alle die Preise.Der Rest von Zeyhr ist da "noch" recht günstig.Im
Gegensatz,was Zündapp und co heute kostet ;(

Anbei ein Bild meiner zeyhr 750...

frohes Fest franx

47

Freitag, 23. Dezember 2016, 11:49

Das sind aber auch soooo schöne Motorräder., die Zephyrs...da kriege ich glatt das sabbern. ^^

Mit dem putzen - hier saßen schon oft Leute, deren Moppeds ich geputzt habe....dafüpr durfte ich ihnen dann aber auch Kuchen backen und Kaffee kochen.
Irgendwie musste ich sie ja beschäftigen, damit sie nicht auf die Idee kamen, selber zu putzen. :rolleyes:
Im Ernst, ich finde das total emtspannend.
Und ich putze wirklich gründlich, natürlich kann ich fremde Motorräder nicht so weit dazu auseinander nehmen, wie ich es bei meinen mache,-
Aber es hat sich gelohnt, wenn ich mal ein Motorrad verkauft habe, sahen sie immer bis in die letzte Ecke blitzeblank aus, kein rost und nix.
Und ich bin immer gefahren, auch bei Scheißwetter, es ist also nicht so, dass meine Moppeds nicht dreckig wurden. ^^

Franz - das ist ja toll, da hattest du aber auch richtig Glück.

Und jetzt verschwinde ich hier, denn ich will mich nicht in der Begrüßung so b reit machen.
Sorry, Franx... :O

bikerfranz

Mo24-Kultanhänger

48

Freitag, 23. Dezember 2016, 12:57

Ja das ist war

Bei Kawasaki weitermachen würe sinnvoller sein :grin: also unten bei den marken

49

Freitag, 23. Dezember 2016, 14:21

Jupp,frohes Fest und guten Rutsch allen. Ich wrdd erstemal meine satanlage ausbauen. Da nächstes DVBT
ausläuft,und ich für die DVBT2 Version der Privaten sicherlich keine 60 Euro im jahr bezahlen werde.

bye franx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Franx« (23. Dezember 2016, 14:23)

50

Freitag, 23. Dezember 2016, 15:02

Ich bin dann raus zum 31 Dezember. Soviel Arroganz Hochmut und gottgleichen Auftreten tu ich mir nicht mehr an.
Sowas jedenfalls die letzten Jahre nicht mehr in einen Forum gelesen.Und ich bin in vielen Foren unterwegs,sogar als
Mod,Admin usw. Ich frage mich,was manche meinen,was sie sind :rolleyes: Als relativ neuer User ist man jedenfalls
jetzt kuriert.SOWAS muss ich mir in meiner Freizeit nicht mehr geben .

könnt ihr in Ruhe weitermachen und schüss :sostupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Franx« (23. Dezember 2016, 15:05)

51

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 18:31

So,
morgen ist hier für mich der Letzte hier,machts gut.Seits ihr wieder unter euch. ;(

Lieben gruss an biboty und Franx,die wahren Vernünftigen hier :)

frohes neues

52

Freitag, 30. Dezember 2016, 05:17

Ich finde es nach wie vor schade, aber leider kann ich deine Entscheidung ja nicht ändern. :)
Arrogante und/oder hochmütige Leute habe ich hier aber auch noch nicht getroffen.
Klar ist man immer mal unterschiedlicher Meinung, dabei vergreift der ein oder andere sich auch mal im Ton.
Ist mir auch schon mal passiert, :O dann habe ich mich entschuldigt und gut war's.
Normalerweise kann man sowas später, wenn alle sich wieder beruhigt haben, durch ein paar vernünftige PN's auch immer wieder klären.

Im ersten Ärger wollten schon manchmal Leute gehen, aber wenn der sich gelegt hat, haben es sich die meisten dann doch noch überlegt und sind geblieben. :)
Du weißt ja, du kannst deine Accountlöschung immer noch stoppen...

Wenn du es dir doch nicht mehr anderes überlegst, wünsche ich dir auf alle Fälle einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr.
Mit vielen alten Schätzchen... ;)

LG Sabine

53

Freitag, 30. Dezember 2016, 10:24

;)
Danke dir Sabine.
Man überlegt ja auch ne Zeit drüber. Aber wenn ich solche aktuellen Sharia
Treads usw. wieder lese, dann ist die Entscheidung zu gehen,die richtige. ;)

bye franx

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Franx« (30. Dezember 2016, 10:32)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung