Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Melanie

Mo24-Hobbyist

• »Melanie« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Honda NC750XD

• Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 07:49

Wenn man mit dem Handy schreibt, verschwindet immer der halbe Text

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Melanie« (19. Oktober 2016, 07:52)

Melanie

Mo24-Hobbyist

• »Melanie« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Honda NC750XD

42

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 17:39

So, neuer Versuch.
Erstmal vielen Dank für Eure guten Wünsche und vor allem danke an Angy für Ihr Engagement :thumbsup:

Mir persönlich käme das Treffen im Januar oder Februar sehr entgegen. Bis dahin kann ich hoffentlich wieder laufen. Vorher ist mir das zu riskant, weil ich den Fuß absolut nicht belasten darf, weil die Schrauben sonst brechen könnten. Die kommen Anfang Dezember raus, danach darf ich ins Trainingslager.

Aber natürlich möchte ich nicht, dass Ihr meinetwegen mit Euren Traditionen brecht.

Liebe Grüße
Melanie

bratwurst

Team MO24 ¯\_(ツ)_/¯

Motorrad: Honda CB 500

43

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 18:37

Die Alternative ist, dass es offensichtlich ausfallen wird.

Und letztes Jahr fand das Burgtreffen ja auch im Sommer statt, da scheinen die MO24er ja nicht so urkonservativ zu sein, wie es scheint. :thumbup:

Gruß,
Thomas

kleiner Chris

aka nERDANZIEHUNG

Motorrad: Ein schwarzes mit orangenen Akzenten und Goldfischglas

44

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 21:06

Lasst uns doch im März die Saison mit so einem Treffen eröffnen. Vielleicht dann wirklich auf einer Burg.

45

Dienstag, 25. Oktober 2016, 23:07

Lasst uns doch im März die Saison mit so einem Treffen eröffnen. Vielleicht dann wirklich auf einer Burg.

:thumbup: Wäre auch ne schöne Idee! Ein weiterer Burgvorschlag: Auf Burg Rothenfels ist mittlerweile ebenfalls ne Jugendherberge... Wie die mittlerweile ist, kein Plan - damals bei unserem Besuch, war sie echt schön gemacht...

Manuel

immer zügig defensiv

Motorrad: 17 - ? Yamaha Tracer 700, 16 - 17 Yamaha FZ1 Fazer, 13 - 16 Honda NTV 650, 07 - 09 Kawa GPZ 500

46

Dienstag, 25. Oktober 2016, 23:16

Zur Burg Rothenfels könnte selbst ich kommen und auch erst wenn ich Freitag Nachmittags nach der Arbeit losfahre. Wären knapp 320 km Autobahn, schaffe ich in 3 Stunden.

Lille

Café & Pension

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella & Honda-Roller

47

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 17:56

Alla gut! - Da's bei mir derzeit auch von den Terminen Schlag auf Schlag geht, bin ich bei der Idee "Verschieben auf März" dabei! :thumbup:

Von mir aus auch Rothenfels. Sind von hier aus auch rund 300km. Hoffe mal, weiter nördlich lockt auch neue Gesichter an.
*Lille*

kleiner Chris

aka nERDANZIEHUNG

48

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 18:25

Ich werfe mal noch die Jugendherberge auf der Burg Stahleck in Bacharach ins Rennen, dort war ich vor 4-5 Jahren. Das war erste Sahne für eine Jugendherberge und toller Blick über den Rhein!

Manuel

immer zügig defensiv

Motorrad: 17 - ? Yamaha Tracer 700, 16 - 17 Yamaha FZ1 Fazer, 13 - 16 Honda NTV 650, 07 - 09 Kawa GPZ 500

49

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 19:41

Ich würde sagen, jetzt haben wir drei Alternativen. Jetzt könnten wir abstimmen wo wir hinwollen.

bratwurst

Team MO24 ¯\_(ツ)_/¯

50

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 07:39

Super! :thumbup:

Gruß,
Thomas

kleiner Chris

aka nERDANZIEHUNG

51

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 08:23

Burg Stahleck ist wohl schon wieder raus... die ersten 3 März Wochenenden sind ausgebucht.

Wir können ja noch weitere Vorschläge sammeln bis Mitte Nov, dann abstimmen, dann Anfang Dez buchen!?

gesendet vom Schmartfon

Honda-girl

Mo24-Probefahrer

Motorrad: Honda Transalp "Elephant" und "Transrapid"

52

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 15:11

Als Saisoneröffnung finde ich das eine gute Idee. So zum Jahresende häufen sich bei allen die Termine denke ich.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

kleiner Chris

aka nERDANZIEHUNG

53

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 20:58

Hab mal bissel gegoogelt. Geografisch wäre wohl wirklich etwas zwischen Bingen und St. Goar ideal, das ist die Entfernung aus dem Schwarzwald oder dem Ruhrgebiet in etwa gleich. Für Ancasa und mich bissel kürzer.
Das geile, wir haben den Taunus direkt vor der Tür, bei gutem Wetter also direkt ne schöne Tour!

Übernachtungsmöglichkeiten die ich bisher gefunden habe:

Ehemaliges Burghotel in Lorch
http://www.dasburginlorch.de/40564.html
6 Plätze (3 Doppelzimmer)

Loreley-Jugendherberge St. Goar
https://www.diejugendherbergen.de/jugend…-goar/portrait/

Rheintal-Jugendherberge Oberwesel
https://www.diejugendherbergen.de/jugend…wesel/portrait/

Rheinsteig- Jugendherberge Kaub
https://www.diejugendherbergen.de/jugend…/kaub/portrait/

Rhein-Nahe-Jugendherberge Bingen
http://www.jugendherberge.de/de-de/jugen…gen397/portraet

Ferienwohnungen Hotel Altkölnischer Hof
http://www.ferienwohnungen.de/ferienwohnung/4543/

Was meint ihr?

Manuel

immer zügig defensiv

54

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 21:26

In Oberwesel war ich schon und kann mich an nichts negatives erinnern, das ist allerdings auch schon was her. In Kaub waren meine Eltern dieses Jahr, ebenfalls nichts negatives.

bratwurst

Team MO24 ¯\_(ツ)_/¯

55

Freitag, 28. Oktober 2016, 08:43

Was meint ihr?

Ich meine, dass sich da mal fix jemand drum kümmern sollte und eine Entscheidung trifft. Denn sonst ist schneller als Du gucken kannst alles in den Herbergen belegt.

Mein Favorit: St. Goar.

Gruß,
Thomas

Coyote

Langstreckencoyote

Motorrad:  Honda VFR 800 A, Moto Guzzi Griso 1100

56

Freitag, 28. Oktober 2016, 11:35

Deswegen war es bisher ja immer ein Wintertreffen. A) um sich von der Saison lösen zu können und nicht immer alles mit Motorrädern machen zu müssen, und b) weil dann kein Schwein in den JHs ist. :) Bei den JHs übrigens imemr anrufen und fragen, ob sie so eine Veranstaltung überhaupt haben wollen (da sagt ganz Bayern "nein", außer Passau im Winter; eben weil sonst gar keine Gäste da sind) und ob sie auch einen Gruppenraum reservieren können.

Damit einem der Taunus was bringt, muss man das Treffen schon aufs ganze Wochenende ausdehnen. Und dafür ist das Wetter in der Zeit noch zu unbeständig.
WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

Nictom

Tom Rider

Motorrad: Tom

57

Montag, 28. November 2016, 22:44

Also ich käme nur, wenns ein Turmzimmer gibt.
Außerdem wirds eher eine Busreise, da drei von uns fünf keinen Führerschein haben. Tom bleibt wohl eher zuhause im Stall. Dummerweise muss der Schatz seit Mai zum TÜV.
Lg Nictom

PS: die Burg Altena mit der ältesten Jugendherberge der Welt hätte was...zumindest die Möglichkeit für mich Tom kurz mal auszuführen, hihi.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nictom« (28. November 2016, 22:53)

Coyote

Langstreckencoyote

Motorrad:  Honda VFR 800 A, Moto Guzzi Griso 1100

58

Dienstag, 29. November 2016, 08:16

Bilstein war doch auch sehr schön...
WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

Zoomie

Mo24-Bewohner

Motorrad: Ducati XDiavel S

59

Dienstag, 29. November 2016, 09:50

Also ich käme nur, wenns ein Turmzimmer gibt.
Außerdem wirds eher eine Busreise, da drei von uns fünf keinen Führerschein haben. Tom bleibt wohl eher zuhause im Stall. Dummerweise muss der Schatz seit Mai zum TÜV.
Lg Nictom

PS: die Burg Altena mit der ältesten Jugendherberge der Welt hätte was...zumindest die Möglichkeit für mich Tom kurz mal auszuführen, hihi.

Hallo Nictom! :wave: 8o

bigbiker_0

Mo24-Hobbyist

Motorrad: KTM 1200 S-ADV/ GL1500(3zimmer,Küche,Bad)

60

Freitag, 20. Januar 2017, 12:27

Schon was festgelegt? ?( oder komplett jetzt gestrichen?
Eine Gerade ist eine unütze Verbindung zweier Kurven....................

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung