Revit Shop FC-Moto Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

charlie

Mo24-Probefahrer

• »charlie« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Suzuki 750 GSX

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Juni 2015, 18:42

Motor

Hallo,

brauch mal Hilfe.

Ich fahre eine Suzuki 750 GSX. Nach 12 Jahren guter Leistung habe ich folgendes Problem:

Wenn ich längere Zeit auf kurvenreichen Straßen unterwegs bin kommt es ab und zu mal vor, wenn ich rechts abbiege, ein dumpfes Klacken zu hören ist.

Wenn ich Pause mache und weiterfahre kommt es für den Rest der Tour nicht mehr vor.

Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus.

350-Driverin

Mo24-Hobbyist

Motorrad: Quadro 350 S

2

Montag, 27. Februar 2017, 22:57

Also so ne Ferndiagnose ist wohl sogar für Werkstattprofis äußerst schwierig

Coyote

Send lawyers, guns and money!

Motorrad:  Honda VFR 800 A, Moto Guzzi Griso 1100

3

Dienstag, 28. Februar 2017, 07:01

Ich würds auf jedenfalls eher nicht auf den Motor schieben. Vielleicht Lenkkopf- oder Schwingenlager mal prüfen, aber auch das ist ein Schuss ins Blaue.

WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

Stoppel

* Gebt mir einen Namen *

Motorrad: 2WE und 3VD

4

Dienstag, 28. Februar 2017, 07:45

Ich würd sagen, nach fast zwei Jahren ist das jetzt wohl auch nicht mehr so wichtig.
"Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"

Lille

Café & Pension

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella & Honda-Roller

5

Dienstag, 28. Februar 2017, 08:57

Angemeldet, letzte Aktivität eine halbe Stunder nach der Anmeldung - der kommt wohl nicht wieder. :grin:
*Lille*

Manuel

Always be the best version of yourself

Motorrad: 17 - ? Yamaha Tracer 700, 16 - 17 Yamaha FZ1 Fazer, 13 - 16 Honda NTV 650, 07 - 09 Kawa GPZ 500

6

Dienstag, 28. Februar 2017, 09:59

Es wäre wohl am besten gewesen wenn man den Thread da gelassen hätte wo er war.

Lille

Café & Pension

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella & Honda-Roller

7

Dienstag, 28. Februar 2017, 12:18

Isser doch - immer noch im Forum. :grin: Oder meintest Du in der Versenkung? :whistling:

Interessant wäre ja mal wieder gewesen, WAS es denn nun war...
*Lille*

Manuel

Always be the best version of yourself

Motorrad: 17 - ? Yamaha Tracer 700, 16 - 17 Yamaha FZ1 Fazer, 13 - 16 Honda NTV 650, 07 - 09 Kawa GPZ 500

8

Dienstag, 28. Februar 2017, 12:29

in der Versenkung. Und wir werden es wahrscheinlich nicht erfahren. Wahrscheinlich Maschine verkauft.

haensel

Mo24-Bewohner

Motorrad: XJ 900 Diversion, XJR 1300

9

Mittwoch, 1. März 2017, 11:12

vielleicht liegt es am Winter-Blues, dass so verschimmelte Fred´s wieder ausgegraben werden............
sollte aber mit fortschreitendem Datum besser werden............... ;)
:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

bikerfranz

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: jetzt Kawasaki 750 Zephyr---Ducati 750 SS

10

Mittwoch, 1. März 2017, 13:02

ja das stimmt

Winter ist da um alte " Fred s " zu lesen und dann achtet man da so nicht drauf und antwortet einfach :grin:
Aber das klackern kenn ich von der GS ( nicht von der GSX ) es dürfte aber das gleiche sein ?( Mir hat ein Suzi schrauber mal gesagt das ,das normal ist, ab und zu, so mit dem alter, verrutscht die nockenwelle um ein paar 100tstel im lager und das gerade in rechts schräglage.daher das klackern , ist nix schlimmes, alles im grünen bereich,--- hat er mir gezeigt rechts rum klacker , nächte links war das klakern weg, auch beim kurz anhalten und neu start klackern weg :grin: Ist schon manchmal seltsam, genauso wie das hässliche klackern ätere Kawas- alles ganz normal. Man muß halt zuhören was ein das Möb erzählt :kiffer:

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung