Revit Shop FC-Moto Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

hdargatz

Mo24-Probefahrer

• »hdargatz« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Kawasaki Z 750 GT ( Z 750 P ), Bj.'83, 112000km

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 17. März 2017, 06:29

Auspuff für Z 750 GT / Z750-P

Hallo Leute,

woher bekomme ich günstig einen neuen oder neueren Auspuff für mein Mopped? Welche Anlagen, von welchen Maschinen darf ich eventuell anbauen?
Bei meiner 2x2 Anlage ist bei einem Krummerrohr das Innere gebroschen und bei einem Anderen hat das äußere Rohr einen Riß und ich befürchte, das ist nicht zu schweißen, da zu dünn.

Beste Grüße
Holger
Kawasaki Z 750 GT ( Z 750 P ), Bj.'83, 112000km

Stoppel

* Gebt mir einen Namen *

Motorrad: 2WE und 3VD

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 17. März 2017, 08:43

Moin Holger,

Quellen für gebrauchte Teile: Ebay, Ebay Kleinanzeigen, diverse Gebrauchtteilehändler,. Hier gibt es davon auch irgendwo eine Liste. Und zu guter Letzt gibt es eventuell ein Forum für dein Modell. Dort gibt es meist auch einen kleinen Marktplatz, wo man Teile bekommt...

...viel Glück bei der Suche.

Gesendet von meinem HUAWEI G6-L11 mit Tapatalk
"Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"