Revit Shop FC-Moto Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

[Beratung] Avon Trailrider

Lille

Café & Pension

• »Lille« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella & Honda-Roller

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 21. April 2017, 11:41

Avon Trailrider

Hi,

kennt jemand den Avon Trailrider und kann dazu etwas erzählen?
*Lille*

bikerfranz

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: jetzt Kawasaki 750 Zephyr---Ducati 750 SS

2

Freitag, 21. April 2017, 12:30

Moins Gemeinde

@lille ,
Avon Trailrider hab ich zwar nicht drauf, aber andere von Avon :wacko: ich finde die Avon palette einfach grottenschlecht.Hab schon mehrere gefahren ,weil die günstig sind. War echt ein fehler. Wenns trocken ist und warm, sind die Pellen gut, kann man wirklich sagen.Bei kühleren tagen und bei Nasse ist man damit am rumeiern und am Rutschen
Wie es bei den Avon Trailrider kann ich nicht sagen, aber ich denke mal das es genauso ist ?(

bdr529

Mo24-Inventar

Motorrad: BMW R 1200 GS MÜ

3

Freitag, 21. April 2017, 12:49

Hier gibt's einen durchaus positiven Erfahrungsbericht:

http://www.gs-forum.eu/reifen-111/avon-t…bericht-127204/
VG
Michael

Sandman

spielt gerne im Dreck

Motorrad: Aprilia Dorsoduro & KTM exc 350F

4

Freitag, 21. April 2017, 19:43

Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert !

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung