Revit Shop FC-Moto Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Sandman

spielt gerne im Dreck

• »Sandman« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Aprilia Dorsoduro & KTM exc 350F

• Private Nachricht senden

321

Montag, 10. April 2017, 21:18

War eine schöne 220km Tour am Samstag, klasse Wetter, nette Mitfahrer, alle hatten ihren Spass . . . und keine Stürze, nur ein Umfaller und ein mittelschweres Schlammloch (für den Sandman) :whistling: :dakar:

Nächste Tour in Belgien: De Transwalloniërit: zondag 21 mei vanuit Diest (B)

http://www.offroadtrips.nl/agenda.html
Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sandman« (10. April 2017, 21:22)

CHR_

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: BMW G650GS Sertao, Yamaha WR250R

322

Donnerstag, 20. April 2017, 08:54

Ich plane, daran teilzunehmen. Kommt sonst noch wer?

Die startet vermutlich wieder am Carefour Supermarkt in Diest - oder? Und welche Uhrzeit?

Red

Mo24-Probefahrer

Motorrad: BMW Xmoto, Beta RR 250

323

Donnerstag, 20. April 2017, 11:52

Ich und mein Offroad Kumpel werden starten.
Ad schrieb mir nach meiner Anmeldung, dass alle Infos am 13. Mai kommen.
Supermarkt müsste stimmen, los gehts meistens so ab 8 Uhr mit der Ausgabe der Roadbooks.

Sandman

spielt gerne im Dreck

324

Donnerstag, 20. April 2017, 21:43

Mein alter Offroad Kumpel und der Junior werden wohl mitkommen. Die Transwallonien hab ich sicher schon 10x gefahren, ist etwas anspruchsvoller als in Holland. Der Parkplatz hinter dem Carrefour in der Reustraat in Diest ist der Treffpunkt, zwischen 08:00 und 08:30 sollte man sich da einfinden. Bei schlechtem Wetter (Dauerregen, kalt) macht das aber keinen Spass, deshalb schauen wir immer ein paar Tage vorher nach den Aussichten und entscheiden dann kurzfristig. Die Anreise ist auch etwas weiter (für uns aus dem Pott). ;)
Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert !

CHR_

Mo24-Kultanhänger

325

Donnerstag, 20. April 2017, 22:28

Na - das kleine nervöse Motorrad wird das hoffentlich nicht schrecken.

Danke für die Info - ich erinnere mich jetzt wieder...und das Wetter vorher zu checken ist 'ne gute Idee :-)

CHR_

Mo24-Kultanhänger

326

Freitag, 19. Mai 2017, 09:40

Die Wettervorhersage meines Vertrauens sagt für Diest am Sonntag Sonnenschein bei 20°C voraus. Das sieht doch gut aus!

Und diesesmal bin ich mit einem Motorrad dabei daß nicht so schnell müde wird und sich dann ins Kornfeld schmeißt :)

Sandman

spielt gerne im Dreck

327

Freitag, 19. Mai 2017, 19:44

Das lag nur am glitschigen Lehmboden und fehlender Selbstreinigung des Reifenprofils :rolleyes:

Für Sonntag siehts gut aus, wir werden so gegen 08:30 auf dem Parkplatz hinter dem Carrefour eintrudeln.

Red

Mo24-Probefahrer

Motorrad: BMW Xmoto, Beta RR 250

328

Gestern, 06:07

Ich sag für heute ab. Das Rollhockey Spiel gestern war zu anstrengend. Bin zu erschöpft um heute den ganzen Tag auf dem Moped zu sitzen. Ich schreib dem Ad gleich eine SMS.
Am 18. Juni geht es auf der nächsten Fennek Tour weiter.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung