Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Lille

Café & Pension

• »Lille« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella & Honda-Roller

• Private Nachricht senden

1

Montag, 22. Mai 2017, 11:00

Touratech Treffen 2018 - NICHT in Deutschland

Ich stelle mal die Frage in den Raum:

Hätte jemand Lust, 2018 mal ein TT-Treffen zu besuchen, das NICHT in Deutschland stattfindet?

Diverse TT-Vertretungen im Ausland bieten auch eigene Treffen an. Diese sind kleiner, weniger Programm. Für den einen ggf enttäuschend, für andere vielleicht sogar interessanter?

Ich denke halt, sowas müsste beizeiten geplant werden, weil es ggf eine längere Anreise mit mehren Tagen Aufwand bedeutet. Und weil man sich ja das entsprechende Wochenende nicht anders verplanen darf.

Die Termine könnte man wohl hoffentlich zum Jahresanfang bei TT direkt bekommen.

Ich dachte an Österreich, Tschechien oder (und? ;) ) Frankreich. :rolleyes:
*Lille*

kleiner Chris

aka nERDANZIEHUNG

Motorrad: Ein schwarzes mit orangenen Akzenten

2

Montag, 22. Mai 2017, 11:20

Ah, Mist... ich hoffte du meinst Kolumbien :D

Also ich bin dem nicht abgeneigt. In Tschechien und Frankreich würde ich nur wenig von den Vorträgen verstehen :)

Lille

Café & Pension

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella & Honda-Roller

3

Montag, 22. Mai 2017, 11:36

Ich weiß nicht, wie das Programm dort generell aussieht. Beim TTT in Niedereschach stehen ja auch immer Englische Vorträge auf dem Plan. Und das Programm ansich ist auch teilweise in Englisch.

Ich hoffe einfach mal, daß das zumindest in CZ auch so gehandhabt wird. In F glaube ich da weniger dran... :whistling:
*Lille*

Der-Bommel

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: Trible Black

4

Dienstag, 23. Mai 2017, 15:02

Die Idee gefällt mir. Mal sehen ob die Termine in mein Urlaubsbuget passen. :thumbup:

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Lille

Café & Pension

5

Dienstag, 23. Mai 2017, 15:54

Ich würde eben sagen, wir versuchen sehr früh im Jahr schon die Termine bei TT zu bekommen.

Und dann machen wir bezeiten einen Plan. :rolleyes:
*Lille*

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung