Revit Shop FC-Moto Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lille

Café & Pension

• »Lille« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella & Honda-Roller

• Private Nachricht senden

141

Montag, 26. Juni 2017, 06:24

Nee. Da hat's mich schon lange nicht mehr hinverschlagen. :rolleyes: Ich treibe mich eher im Süden rum.
*Lille*

Lille

Café & Pension

• »Lille« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella & Honda-Roller

142

Freitag, 14. Juli 2017, 07:08

So.. ich hba mal wieder gebastelt.

Das vorvorletzte Reiseupdate: Grip Puppies (Neopren-Überzieher für die Griffe).
Auf die Schnelle wollte ich keine Heizgriffe montieren, aber die eher schlanken Originalgriffe fand ich unangenehm. Mal schauen, ob es so besser ist.

Gestern kam dann noch das erstmal (vermutlich :whistling: ) vorletzte Reiseupdate dran: Andere Fußrasten.

Zum einen wollte ich die Fußrasten leicht versetzt haben. Mit dem Kit sind sie nur etwas nach vorne und etwas nach unten. Außerdem habe ich sie etwas nach vorne gekippt. Nun muss ich mal sehen, wie sich damit fäährt und wie es sich anfühlt.

Außerdem waren mir die Originalfußrasten auch einfach zu schmal, so daß man nur kurzfristig mal im Stehen fahren konnte. Boten eh auch keinen sicheren Stand.

*Lille*

thomas-30

Mo24-Fan

Motorrad: Suzuki Bandit 650 GSF Sa

143

Samstag, 15. Juli 2017, 14:23

Hallo,
sieht cool aus :cool:
Viel Spaß.

Gruß
Thomas