Revit Shop FC-Moto Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Michael @ Wilbers

Mo24-Probefahrer

• »Michael @ Wilbers« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: -

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. August 2017, 14:57

Moin Moin aus Nordhorn

Moin Moin liebe MotorradOnline24-User,

ich möchte die Chance nutzen mich bei euch vorzustellen und aktiv zu werden :)

Mein Name ist Michael und ich habe am 1. August die Aufgaben im Social Media-Bereich der Firma Wilbers Products in Nordhorn übernommen. Für viele beschränkt sich Social Media heutzutage ja auf die üblichen verdächtigen - Facebook, Twitter, Instagram.
Aber ich möchte auch auf den altbewährten (Internet-)Wegen mit euch zu kommunizieren und da sind Foren natürlich seit jeher eine optimale Möglichkeit.

Jeden, der nun Angst bekommt, ich würde euch und das Forum mit Werbung überschwemmen: Das ist nicht mein anliegen! :D
In erster Linie möchte ich mich an der Community beteiligen und selbstverständlich auch auf Fragen von euch zu unseren Produkten antworten und euch die Möglichkeit bieten einfach und unkompliziert Rat bei uns einzuholen.

In diesem Sinne hoffe ich auf ein freundliches Miteinander :)

Beste Grüße,
Michael!

(Btw: auf die neuen Züge springen wir natürlich auch auf - daher habe ich einen Instagram-Account gestartet. Wenn ihr Lust habt eure Maschine einem (wachsenden) Publikum zu zeigen, könnt ihr mir gerne eure Lieblingsbilder schicken und die werden dann nach und nach auf unserem Instagramchannel auftauchen :) )
Wir sind nun auch auf Instagram -> @wilbersproducts

2

Donnerstag, 24. August 2017, 15:01

Hallo Michael, schöne Grüße nach Nordhorn ;)

Hast PN

Michael @ Wilbers

Mo24-Probefahrer

3

Donnerstag, 24. August 2017, 15:09

Hast PN
Moin :)

uh wie aufregend :D :D

4

Donnerstag, 24. August 2017, 15:10

Hast PN

uh wie aufregend :D :D
Keine Ursache, gern geschehen :thumbsup:

Manuel

Always be the best version of yourself

Motorrad: 17 - ? Yamaha Tracer 700, 16 - 17 Yamaha FZ1 Fazer, 13 - 16 Honda NTV 650, 07 - 09 Kawa GPZ 500

5

Donnerstag, 24. August 2017, 21:29

Cool dass sich Wilbers für interessiert. :thumbsup: Ich spiele mit dem Gedanken mir vielleicht ein Wilbers in meine Tracer einzubauen, aber es gibt erstmal nur den Gedanken... fertig überlegt ist da noch nix.

henne

Mo24-Bewohner

Motorrad: CBR 1100 XX, XL 250 S

6

Freitag, 25. August 2017, 06:58

Moin Michael, willkommen im Forum. Ich hab das 640 mit hydrl. Fernverstellung und bin unterm Strich zufriedener damit als mit dem eurem Marktbegleiter aus Schweden ;) llerdings hatte der euch eine Sache in der Handhabung voras: Markierungen auf der Fernverstellung. Bei eurer Fernverstellung steht ja nur + und - drauf; ohne eine durchnummerierte Skale. Die einzige Möglichkeit halbwegs reproduzierbar die gleiche Einstellung zu finden ist lediglich die, sich unters Mopped zu bücken und die Striche am Federbein selbst zu zählen....ist jetzt weder besonders praktisch noch präzise. Eine Skalierung auf der Fernverstellung, z.B. -10 bis +10, wäre hilfreicher.
Der Norden fängt da an, wo die Leute aufhören zu

Michael @ Wilbers

Mo24-Probefahrer

7

Freitag, 25. August 2017, 10:24

Cool dass sich Wilbers für interessiert. :thumbsup: Ich spiele mit dem Gedanken mir vielleicht ein Wilbers in meine Tracer einzubauen, aber es gibt erstmal nur den Gedanken... fertig überlegt ist da noch nix.
Meine ersten "Internet-Community-Schritte" habe ich in Foren gemacht. Auch wenn die langsam aussterben, ich bleibe Foren treu :D
Wenn deine Gedanken dazu konkreter werden, dann kannst du dich gerne mit Fragen an mich wenden :)
Moin Michael, willkommen im Forum. Ich hab das 640 mit hydrl. Fernverstellung und bin unterm Strich zufriedener damit als mit dem eurem Marktbegleiter aus Schweden ;) llerdings hatte der euch eine Sache in der Handhabung voras: Markierungen auf der Fernverstellung. Bei eurer Fernverstellung steht ja nur + und - drauf; ohne eine durchnummerierte Skale. Die einzige Möglichkeit halbwegs reproduzierbar die gleiche Einstellung zu finden ist lediglich die, sich unters Mopped zu bücken und die Striche am Federbein selbst zu zählen....ist jetzt weder besonders praktisch noch präzise. Eine Skalierung auf der Fernverstellung, z.B. -10 bis +10, wäre hilfreicher.
Danke für das Feedback, ich werde das mal weiterleiten. Vielleicht wirds ja umgesetzt und dann kannst du sagen, dass du ausschlaggebend dafür warst :D

8

Freitag, 25. August 2017, 11:14

Ich spiele mit dem Gedanken mir vielleicht ein Wilbers in meine Tracer einzubauen,
Kann ich dir nur empfehlen. Habe das 641er drin mit den passenden Gabelfedern und es war eine gute Investition ;)

thomas-30

Mo24-Fan

Motorrad: Suzuki Bandit 650 GSF Sa

9

Sonntag, 27. August 2017, 17:12

Willkommen bei uns. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gruß
Thomas
:rocker: :musik: :motorrad:

Michael @ Wilbers

Mo24-Probefahrer

10

Montag, 28. August 2017, 10:49

Willkommen bei uns. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gruß
Thomas
Aloha! :D
Ich spiele mit dem Gedanken mir vielleicht ein Wilbers in meine Tracer einzubauen,
Kann ich dir nur empfehlen. Habe das 641er drin mit den passenden Gabelfedern und es war eine gute Investition ;)
Sehr schön, dass du damit zufrieden bist :)

Manuel

Motorrad: 17 - ? Yamaha Tracer 700, 16 - 17 Yamaha FZ1 Fazer, 13 - 16 Honda NTV 650, 07 - 09 Kawa GPZ 500

11

Montag, 28. August 2017, 11:05

In deiner Yamaha? Welche ist das?

Michael @ Wilbers

Mo24-Probefahrer

12

Montag, 28. August 2017, 12:18

OffTopic: Mit I hast du einen hervorragenden Musikgeschmack :D

Manuel

13

Montag, 28. August 2017, 12:25

dass den jemand kennt :thumbup:

Und schön dass du meinen Insta Account gefunden hast.

Michael @ Wilbers

Mo24-Probefahrer

14

Montag, 28. August 2017, 12:27

dass den jemand kennt :thumbup:

Und schön dass du meinen Insta Account gefunden hast.
bin ja im Black- und Death-Metal verwurzelt :D
Instagram-Privataccount: Mugar :D

deiner war ja nicht so schwer zu finden, in deiner Signatur :D :D

15

Montag, 28. August 2017, 17:59

In deiner Yamaha? Welche ist das?
MT09

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung