Revit Shop FC-Moto Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

streetbiker1975

Mo24-Probefahrer

• »streetbiker1975« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: suzuki gsx 500 r

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. September 2017, 10:05

Elektrohydraulische Motorradhebebühne Bikelift

Hallo an alle Biker,

ich möchte mir gerne eine Motorradhebebühne anschaffen, hat da jemand Erfahrung? Momentan interessiert mich die Elektrohydraulischen von Werkzeug-Direkt https://www.werkzeug-direkt.com/Elektroh…orradhebebuehne . Hat die jemand zufälligerweise jemand von euch?

Viele Grüße

Streetbiker

Stoppel

* Gebt mir einen Namen *

Motorrad: 2WE und 3VD

2

Mittwoch, 13. September 2017, 10:27

Geh mal auf die Homepage von Powerplus Tools und schau dir deren Hebebühnen an. Da gibt es gleich große Bühnen für die Hälfte. Allerdings hydraulisch, was aber kein Problem ist, wenn man nicht gerade extrem fußlahm ist.
"Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"

streetbiker1975

Mo24-Probefahrer

3

Mittwoch, 13. September 2017, 13:56

So eine mit Fußpedal habe ich mir schon angeschaut. Haut mich aber nicht wirklich vom Hocker. Die hier kann man ja auch im Fußboden einlassen.

bdr529

Mo24-Inventar

Motorrad: BMW R 1200 GS MÜ

4

Mittwoch, 13. September 2017, 20:30

Erster Beitrag im Forum direkt mit Produktwerbung.
VG
Michael

streetbiker1975

Mo24-Probefahrer

5

Donnerstag, 14. September 2017, 08:44

Entschuldigung das hier hat nichts mit Produktwerbung zu tun. Ich suche eine preisgünstige Motorradhebebühne und möchte diese gerne im Boden einlassen. Ich bin aber nicht bereit tausende von Euros zu zahlen.

Vielen Dank

Lille

Café & Pension

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella & Honda-Roller

6

Donnerstag, 14. September 2017, 09:53

Du könntest Dich trotzdem mal noch vorstellen:

Ich stelle mich vor / Ich nehme den Hut

:rolleyes:
*Lille*

Sandman

spielt gerne im Dreck

Motorrad: Aprilia Dorsoduro & KTM exc 350F

7

Donnerstag, 14. September 2017, 09:59

Die Bühnen von Powerplus können m.M. nach auch im Boden eingelassen werden. Letztlich braucht man nur einen passenden Aushub und stellt die Bühne da rein. Für die hydraulischen mit Fußbetätigung muss man sich dann nur etwas für den Hebel einfallen lassen (steckbar machen?).
Bei PPlus gibt es auch eine mit Luftdruck, dann etfällt der Stromanschluss und auch die hydraulisch/mechanische Betätigung . . wenn man einen Kompressor hat.
Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert !

Stoppel

* Gebt mir einen Namen *

Motorrad: 2WE und 3VD

8

Donnerstag, 14. September 2017, 22:52

Du willst die im Boden versenken? Sach das doch gleich! Da geht die Fußbetrieben nicht wirklich. Da kommt dann, wie Sandmann schon sagte, die mit Kompressoranschluß in Frage. Selbst wenn man den noch nicht in der Werkstatt hat, kommt man billiger und hat endlich einen Kompressor...

gesendet von meinem Huibuh mit Tabackqualm
"Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"

streetbiker1975

Mo24-Probefahrer

9

Freitag, 15. September 2017, 15:09

Ja, ich würde die gerne im Boden einlassen. Hat jemand von euch eine Pneumatische Hebebühne?

Sandman

spielt gerne im Dreck

Motorrad: Aprilia Dorsoduro & KTM exc 350F

10

Freitag, 15. September 2017, 15:48

Ich habe nur eine kleine hydraulische Scherenbühne für meine Sportenduro. Das Teil ist für max 140kg ausgelegt und für große Mopeds nicht geeignet. Habe mir auch schonmal überlegt eine große hydraulische zu kaufen, allerdings hätte ich mich wohl eher nach einer gebrauchten umgeschaut . . 700-1000€ sind mir dann doch zuviel.
Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert !

bikerfranz

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: jetzt Kawasaki 750 Zephyr---Ducati 750 SS

11

Montag, 18. September 2017, 15:45

???

Du willst die im Boden versenken? Sach das doch gleich! Da geht die Fußbetrieben nicht wirklich
Fußbetrieben mit Pumpe Hydropneumatisch, geht sehrwohl in den boden einzulassen ,der schlauch ist ca 1 meter lang, der passt sogar noch oben auf die Bühne wenn die hochgefahren ist.
Ich bin aber froh, das ich meine Bühne nicht eingebaut habe, denn so kann ich die hochgepumt sogar nach draußen fahren :grin: bei schönwetter ab in die sonne,oder in die Garage mal eben zur seite packen wenn es erforderlich ist,.... Tragfähig bis 470 kg :grin: