Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

GSXR-Freak

Mo24-Probefahrer

• »GSXR-Freak« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Aprilia RS 50

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. September 2017, 19:01

MotoGP-Fragebogen

Guten Abend die Herren,

vielleicht kann ich ja all euer Interesse mit einem kleinem Fragebogen wecken. Ich bin Schüler eines Gymnasiums in Österreich und habe nun mein letztes Jahr vor mir :] .
Zu diesem letztem Jahr gehört, neben der Matura/Abi, die sogennante VWA. Vorwissenschaftliche Arbeit, eine Art Vorbereitung für die Uni später. Nun war ich clever genug, mir ein für mich spannendes Thema auszusuchen. Und zwar die ,,Bedeutung von Fahrerpersönlichkeiten und Marken in der MotoGP" so, hier kommt mein Fragebogen ins Spiel. Ich habe selbstverständlicherweise Literatur für meine Arbeit und nebenbei einen Fragebogen erstellt, somit wird es einiges an Interpretationen in meiner Arbeit geben.
Dieser wird ein bisschen die Interessen normaler Zuschauer darlegen und zusätzlich ein wenig, wie gut MotoGP Zuschauer die Realität wahrnehmen.
All denen die Lust und Laune haben diesen zu beantwortenn, danke ich schon einmal im Voraus.
Abrufbar ist dieser über: https://www.umfrageonline.com/s/d8eec87

Für Fragen, Diskussionen oder ähnliches stehe ich gerne bereit. Ich würde sicher noch was dazulernen ^^ .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GSXR-Freak« (20. September 2017, 19:10)

GSXR-Freak

Mo24-Probefahrer

2

Mittwoch, 20. September 2017, 23:03

Ich würde mich gerne für meine Einletung entschuldigen :whistling:
Frauen sind ebenfalls herzlichst willkommen den Fragebogen zu beantworten

SigmundsFreund

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: Honda VTR 1000 F + GSX 650 F

3

Donnerstag, 21. September 2017, 08:03

Ich hab mal mitgemacht.

Die Auswertung könnte komplizierter werden, weil Du viele offene Antwortmöglichkeiten dabei hast... veröffentlichst Du das Ergebnis auch für uns?

Spannend wäre noch die Frage gewesen, ob irgendwer auch eine bestimmte Marke wegen ihres Auftretens/Verhaltens nicht (!) kaufen möchte.

Wie auch immer, viel Erfolg!
Unabhängig vom Gesagten, rate ich dringend zur SV 650 :thumbsup:

Dirk U.

Mitglied

Motorrad: Kawasaki Versys 650 CBO

4

Donnerstag, 21. September 2017, 09:49

Ich habe auch mitgemacht. :)

Motorrad: harley davidson (Umbaupause), Yamaha XS 650 (Caferacer), BMW R 1200 S (Kilometerfresser)

5

Donnerstag, 21. September 2017, 17:34

Hab mal mitgemacht, das Ergebniss wäre mal interessant.
Wer nicht schwimmen kann der taucht Faber

GSXR-Freak

Mo24-Probefahrer

6

Donnerstag, 21. September 2017, 22:28

Die Auswertung könnte komplizierter werden, weil Du viele offene Antwortmöglichkeiten dabei hast... veröffentlichst Du das Ergebnis auch für uns?

Spannend wäre noch die Frage gewesen, ob irgendwer auch eine bestimmte Marke wegen ihres Auftretens/Verhaltens nicht (!) kaufen möchte.

Wie auch immer, viel Erfolg![/quote]

Es freut mich, dass ihr Interesse zeigt :D

Es spricht nichts dagegen meine Ergebnisse dann hier zu veröffentlichen

Und wegen der Frage die ich noch hätte einbauen können, da hast du vollkommen recht, wäre noch spannend gewesen. Ich könnte diese zwar noch einfügen aber dies würde die Ergebnisse leicht verändern? Da ja schon einige mitgemacht haben.

Und danke, dürfte schon alles nach Plan aufgehen :thumbsup:

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung