Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

itsme67

Mo24-Probefahrer

• »itsme67« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: CB 1100 EX

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Oktober 2017, 14:35

Ukraine - Reisebricht vom September 2017

Ein bislang weißer Fleck auf meiner persönlichen Landlarte war bis vor kurzem die Ukraine. Zum Glück hatte ich die Möglichkeit, im September über Ungarn dort hin zu fahren. Zu beginn gab es ein paar schöne Strecken in den
Naturschutzgebieten im Süden, bevor es nach Kiew ging. Nach einem Abstecher nach Tschernobyl hatte ich dann ein paar richtig nette Kilometer auf Empfehlung eines lokalen Bikers vor mir.

Einen Reisebericht mit Bildern und GPS-Daten habe ich auf der Website

Viele Grüße

Thorsten

Motorräder und Touren
Spritmonitor

Lille

Café & Pension

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella & Honda-Roller

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Oktober 2017, 14:39

Klasse Reise und mit 3500km sogar noch "überschaubar" :thumbup: Den Bericht lese ich mir heute Abend mal durch.
*Lille*

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung