Revit Shop FC-Moto Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

maxdoohan@gmx.de

unregistriert

1

Sonntag, 28. April 2013, 15:39

Suzuki UC 125 Epicuro Zündschloss Schieber Abdeckung Verriegelung

Habe einen gebrauchten Roller Suzuki UC 125 gekauft und am Zündschloss
den Schieber, welcher die Zündschlossabdeckung aktiviert zugeschoben.
Dieser rastet ein und nun bekomme ich diesen nicht wieder auf. Hat
jemand einen Tipp, wie ich den wieder aufbekomme?

heerdchen

Mo24-Probefahrer

Motorrad: Suzuki UC 125

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 08:56

Hallo. Also mir geht's genauso. ????

Sandman

spielt gerne im Dreck

Motorrad: Aprilia Dorsoduro & KTM exc 350F

• Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 13:08

Wenn mit Abdeckung der kleine rote Schieber im Zündschloß gemeint ist (so kenne ich das): Der rastet normalerweise nicht ein und wird nur durch den Zündschlüssel zur Seite gedrückt. Wenn der klemmt, hilft meist ein wenig Sprühöl und vorsichtiges Bewegen mit einem kleinen Schraubendreher.
Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert !

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung