Revit Shop FC-Moto Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Bartisroadtrip

Mo24-Probefahrer

• »Bartisroadtrip« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Suzuki GSF 1250 Bandit

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 26. Dezember 2014, 13:23

Anleitung Ventilspiel Kontrolle bei Suzuki GSF 1250 Bandit

Sorry für den Doppelpost, vielleicht kann der andere einfach gelöscht und mir verziehen werden?

Hallo zusammen,

ich habe mich bei meinem Motorrad (Suzuki GSF 1250 Bandit, BJ 2011) mal an die Ventilspielkontrolle getraut und das als Video aufgezeichnet und zusammengeschnitten. Vielleicht ist die Video Anleitung ja mal für den Einen oder Anderen interessant oder sogar hilfreich.

Sportyzilla

Schüttelshaker

Motorrad: *

2

Freitag, 2. Januar 2015, 09:17

Wahnsinn, sehr gute Arbeit!

:respekt: :danke: :respekt:
Der siebte Sinn der Westfalen: Der Starrsinn.

heiermann

Mo24-Probefahrer

Motorrad: Suzuki Bandit 1200s (Kult)

3

Montag, 28. August 2017, 11:27

Sehr gute und nützliche Anleitung. Vielen Dank :thumbsup:

Motorrad: Cygnus 4NB & SE08, Hisun150, V-Max VMX12, YZF 1000 R, GTS 1000, Suzuki Bandit 600 GSF

4

Samstag, 14. Oktober 2017, 10:46

Sehr gut gemacht und hilfreich

Ich würde ja gerne die Ventilspielkontrolle an meiner Yamaha GTS von 1998 hier einstellen,
aber mit Abbau der Verkleidung und Einstellen des 5Ventilers wird der Beitrag wohl 6 Stunden dauern :grin:

gruß stecki :gruss:

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung