Revit Shop FC-Moto Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

gnome

Mo24-Inventar

Motorrad: Triumph Tiger 800xrt

• Private Nachricht senden

1 181

Freitag, 3. November 2017, 20:06

Kennst du den Bungsberg ? Das ist so ein "Fels in der Brandung" - dem wollten schon etliche an den Kragen, vergebliche Liebesmühe :grin:

Wünsch dir jedenfalls trockenes Wetter, ist besser als nass ;)
Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

Lille

Café & Pension

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella & Honda-Roller

1 182

Freitag, 3. November 2017, 21:26

und als Krönung ist am Punkt selbst ein Swinger-Club

Welcher ist das? Schreib mal den Namen.

Kennst du den Bungsberg ? Das ist so ein "Fels in der Brandung" - dem wollten schon etliche an den Kragen, vergebliche Liebesmühe :grin:

Das ist aber immerhin eine Erhöhung. Und sogar ein paar Meter Schotter :grin:
Wir waren da schon mal mit dem Auto. Irgendwann will ich mir den aber gerne noch mit 2 Rädern holen.
*Lille*

freakshow2410

Mo24-Bewohner

Motorrad: Yamaha R6 RJ11

1 183

Freitag, 3. November 2017, 21:44

Da bist du ja exakt voll und genau in meiner Heimat ;)

Also mir wäre es da ja jetzt echt zu kalt und der Swinger Club sollte der hier sein: Google maps: klick mich ääh ja
Kam auch schon ein paar Mal bei RTL oder so :grin:
2012 - 2014: Suzuki Bandit 600
2015 - 2017: Yamaha FZ1 N ABS
2017 - : Yamaha YZR-R6 RJ11

blahwas

ride the rainbow

Motorrad: Kawasaki Versys 650, Honda NTV 650

1 184

Freitag, 3. November 2017, 22:18

Es ist der erste Treffer bei Google, wenn man den Namen des Passknackerpunktes bei Google eingibt.

Vielleicht sollte PK Punkte dieser Art wirklich als eigene Kategorie einbauen. Offensichtlich besteht ja interesse ;) Da erhält XXX eine ganz neue Bedeutung... :pinch: