Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 15. November 2003, 01:22

Xaus zu Ducati-D´Antin

wird bei roadracingworld.com und hier vermeldet.

Repsol als Sponsor nicht unwahrscheinlich.

Mad Max Maniac

unregistriert

2

Samstag, 15. November 2003, 02:42

Re: Xaus zu Ducati-D´Antin

Tja, für mich nicht wirklich eine Überraschung! Und wenn ich mir den wahrscheinlichen Sponsor so betrachte, fallen mir prompt Garry McCoy's Worte ein:"Zur Zeit muß man in der MotoGP eben der richtigen Nationalität angehören."

3

Samstag, 15. November 2003, 08:20

Hi,

nun bin ich auch wieder da.
Ich hätte lieber Garry McCoy auf der 2. Ducati gesehen.
Hoffentlich findet er noch ein Team in der Moto GP.

Xaus wird sich anstrengen müssen um mit Hodgson mithalten zu können, ich schätze ihn in seiner ersten Saison so ein wie Bayliss gefahren ist.

joey-dunlop

unregistriert

4

Samstag, 15. November 2003, 10:30

Stellt sich langsam aber sicher die Frage, wer fährt denn eigentlich noch in der Superbike WM?
Bin sowieso gespannt wie lange sich diese noch halten kann. Die hat ja dermaßen an Spannung, Zuschauern usw. usw. verloren . . .

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

5

Samstag, 15. November 2003, 10:59

...die werden viele Ersatzteile benötigen!

Jochen

6

Samstag, 15. November 2003, 11:49

Xaus ist schon ein guter Fahrer war ja einige Male besser als Hodgson. Er stürzt halt nur halt sehr gerne.
Glaub nciht, daß Garry McCoy noch einen Platz bekommt. Leute mit Motovationsproblemen bringen ja niemanden weiter.

7

Samstag, 15. November 2003, 13:22

Beide Fahrer haben so ein Bike jemals gefahren,beide werden es sehr schwer haben Xaus wird wohl erst wieder ein paar mal auf die Nase fallen!

bei Xaus war auch immer schon zu beobachten,das er erst zu Ende einer Saison besser wurde sonst wäre wohl die Wm in der Sbk letzte Saison auch wohl spannender geworden!

Zur sbk bleibt wohl noch zu sagen dases schwer wird auf lange Sicht so erfolgreich zu bleiben wie es z.B die letzten 6 Jahre war!hoffnung bringt da natürlich Honda mit der CBR1000und Yamaha mit der R1,Suzuki hat sich zurückgezogen,und Ducati stellt ja das halbe Starterfeld!

8

Samstag, 15. November 2003, 20:43

also wenn xaus zu dántin kommt sollte er lieber gleich einen 3 ducati kaufen. nur zur vorsicht. xaus hat mit seinem fahrstil schon oft genug hat er beweisen dass er aggresiv fährt und voll auf risiko. aber ich trau im top 10 plätze zu.

Greeting Kato # 74

mit freundlicher untersützung von

www.mastermito.de

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung