Revit Shop FC-Moto Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 12. November 2017, 18:08

Keine reg mit Gmail ?

Frage ist eine Registrierung mit einer Gmail Adresse hier nicht möglich ?

Es geht nicht
Eine andere Mailadresse – in dem Fall sorry eine Fake – cuvox.de , weil keine andere zu Hand wurde angenommen zum testen

klanor

Team MO24 - Error 451

Motorrad: ホンダ, Honda, Transalp

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 12. November 2017, 20:37

Ja. Leider war es notwendig, bestimmte Maildomains - darunter auch gmail - auszusperren.
Machen wir das nicht, werden wir hier von Spammern überrant, die meist haufenweise Posts erstellen, bevor man ihnen Einhalt gebieten kann.

Das Leben ist kein Ponyschlecken !
klanor.de

Dirk U.

Team Mo32+2-10

Motorrad: Kawasaki Versys 650 CBO

• Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. November 2017, 07:37

Wobei sich mir die Frage stellt, ob das nicht auch anders lösbar ist. Gmail ist so eine bekannte Email Domain, dass fast jeder Android User eine solche hat.
Ich könnte mir vorstellen, dass so manch ein fehlgeschlagener Registrierungsversuch am Ende eine Mitgliedschaft im Forum verhindert hat.
Ich moderiere in grün

:japan: