Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 13. Juni 2006, 02:33

Brauche allgemeine Informationen zu Kawa ZX9R,BJ:98,

Hey Leute ,
würde mich über jegliche Information zu Kawa ZX9R bJ:98 freuen.
Bin selbst 1,70m/schrithöhe 73cm, will mir eine Kawa zx9r mit heckhöherlegung zulegen.
Worauf muss ich allgemein bei der Kawa achte.
Ha meinen Lappen zwar schon seit 1999,bin aber seitdem nie wieder gefahren ausser einpaarmal eine 2Zyl Aprilia RSV 1000 Mille,geht brotel ab das ding.
Bitte schreibt mir alles was ihr über die Kawa ZX 9 Rwisst.
Ich danke euch im Voraus.
Willi

KawaTobi

unregistriert

2

Dienstag, 13. Juni 2006, 07:52

Re: Brauche allgemeine Informationen zu Kawa ZX9R,BJ:98,

Einfach ein sehr gutes Moped mit genug Leistung um genug Spass zu haben. War mein erstes Motorrad. ZX9R Bj 1999. Hat mir immer treue Dienste geleistet

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Region: Niedersachsen

Motorrad: :

• Private Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Juni 2006, 09:24

Auf den Suzuki Seiten steht ,das du dir eine TL 1000 zulegen willst.Oder verwechsel ich dich da?

4

Dienstag, 13. Juni 2006, 15:34

Ich wollte mich zwischen mehreren Modellen entscheiden,
nur leider War die TL 1000 R Superbikeumbau kurz bevor ich es mir hollen wollte verkauft,ich sehe es da nicht so eng mit den Modellen,ich wil nur ein zuverlässiges bike mit dem man viel spass haben kann,also würde da auch die Yamaha R6/R1 ind Frage Kommen aber mein Jugendtraum ist immer Noch Die Kawassaki ZX 7 R.
Aber die GSX 600/750/1000 R auch ein sehr geiles Bike...

biboty

5

Dienstag, 13. Juni 2006, 16:07

Hast du denn schon mal eine Probefahrt mit einem dieser Motorräder gemacht?Wäre doch ganz ratsam,das engt deine Auswahl vielleicht ein bisschen ein,dann fällt das ganze leichter..Und zur ZX9 sage ich:Super Teil ,zuverlässig,super Motor,etwas grob beim schalten,aber sonst:wirklich gut.Meine PN über die TL hast du bekommen?
LG Sabine

6

Dienstag, 13. Juni 2006, 16:53

Hey
eine gute idee,müßte das wirklich mal machen,ging meistens nur von dem desugn aus.
bin paarmal eine Aprilia RSV Mille gefahren,ein boser 2zylinder.

biboty

7

Dienstag, 13. Juni 2006, 18:23

Najs,das beste Aussehen hilft ja nix,wenn man sich auf dem Motorrad nicht wohlfühlt.Also mach mal ein paar Probefahrten und berichte uns dann über deine Erfahrungen..
LG Sabine

8

Dienstag, 13. Juni 2006, 18:55

Ich habe bis jetzt auf einigen gesessen,nun es gibt ein kleines Problem,Ich bin nur 1,69m Groß und Habe eine Schritthöhe von 73cm,da ist es meistens auf den Zähen stehen,ist nicht so berauschend,überlege mir gleich mal so ein Tieferlegungssatz zu holen,aber Bringt es was?

biboty

9

Dienstag, 13. Juni 2006, 19:06

Ich bin 158 cm gross und fahre die ZX7.Vorher die FZR 1000.Also bei deiner Grösse geht das mir der ZX 9 auf alle Fälle..
LG Sabine

biboty

10

Dienstag, 13. Juni 2006, 19:15

Und natürlich bringt tieferlegen was,keine Frage.Aber du kannst ja erstmal die Sitzbank abpolstern,das reicht meistens schon..
LG Sabine

ZX10RPTR

unregistriert

11

Mittwoch, 14. Juni 2006, 09:16

Ich bin auch nur 1,73m. Und habe noch kurze Beine und habe locker auf die 9er gepasst. Hatte aber das 2001er Modell und war voll zufrieden mit der 9er. Mein Kumpel hat immernoch seine 98er 9er und die läuft und läuft....
Aber am Besten wie schon geschrieben machste einfach mal nee Probefahrt damit...

Gruß
Peter

brian-boitano

unregistriert

12

Donnerstag, 15. Juni 2006, 01:57

hey,

bin mit der 99er 9er über alle maßen zufrieden. ich steh' eh eher auf die etwas größeren bikes - von den abmessungen her. hab' letztens neben 'ner 06er r1 und gsx-r 1000 geparkt und muss sagen, dass - so geil wie ich die neueren modelle auch finde - sie mir einfach zu mickrig sind. jaja, ich weiß, handlichkeit is' top und so...

ich bin selbst 1.86 m groß, also nich' der kleinste, und mir passt meine ninja wie angegossen. das teil is' einfach nur geil, geil, geil!!! hab' vorher nur sporttourer oder chopper besessen und hab' jetzt endlich meine zweirädrige berufung gefunden.
tja, dabei wollt' ich von vorneherein immer 'ne cbr haben... erstens wie es kommt...

die 9er war zwar nur als übergang gedacht gewesen, da ich mittelfristig schon mit 'ner ein bis zwei jahre alten 10er ninja liebäugel, doch aus dem mittelfristig kann mittlerweile auch gerne langfristig werden. hahahaha!!! überstürzen werd' ich's jetzt auf jeden fall nich' mehr!!! das teil sitzt wie angegossen und wenn ich nich' über beide ohren in das teil verschossen wär', und es dementsprechend oft von oben bis unten begutachten muss, würd' ich wahrscheinlich gar nich' mehr von absteigen. hört sich das etwa ein bisschen schizo an?!

aber um aufs thema zurück zu kommen:

in einem der ninja-foren im netz gibt's auch ein paar unabhängige testberichte zu lesen. in denen schneidet die ninja immer richtig gut ab. sechsstellige kilometerzahlen sind laut dieser quellen problemlos machbar. nur wenn du dir 'ne gebrauchte kaufst solltest du darauf achten ob sie ölt (hab' leider vergessen was da gern mal leckt) und ob sie richtig schaltet. sie soll so weit ich mich erinner', gern mal zwischen dem dritten und vierten gang haken.

ansonsten: der hammer!!!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung