Revit Shop FC-Moto Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

ASUS

Mo24-Hobbyist

Motorrad: Aprilia Dorsoduro 750

• Private Nachricht senden

1 321

Samstag, 28. Oktober 2017, 12:41

Habe lange Zeit das Signal vom Handy per HDMI Kabel auf den TV Übertragen das geht jetzt auch nicht mehr...
Okay Leute ich ziehe auch nicht mehr in Betracht mir den Eurosport Player zu holen..
Es reicht... schauen wir mal wie nächste Saison übertragen wird... :cursing:

Manuel

immer zügig defensiv

Motorrad: 17 - ? Yamaha Tracer 700, 16 - 17 Yamaha FZ1 Fazer, 13 - 16 Honda NTV 650, 07 - 09 Kawa GPZ 500

1 322

Samstag, 28. Oktober 2017, 13:48

Chromecast löst das Problem ;)

Aber wenn Mielke wirklich kommen sollte... dann überlege ich auch was anderes.

GuentherGP

Mo24-Probefahrer

Motorrad: Honda

1 323

Sonntag, 29. Oktober 2017, 23:39

Chromecast löst das Problem ;)

Aber wenn Mielke wirklich kommen sollte... dann überlege ich auch was anderes.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Mielke nehmen...der Typ hat im gesamten Paddock bei den top- Teams keine guten Ruf...

ABF

Team MO24 - #RIPNicky

Motorrad: Habe leider keins

1 324

Montag, 30. Oktober 2017, 15:55

Die Frage im Umkehrschluss, welche Alternativen sind vorhanden?

Schnipp

Mo24-Probefahrer

Motorrad: -

1 325

Montag, 30. Oktober 2017, 16:49

Harry Weber für alle 3 Klassen?
Bisher hat er ja die Moto3 begleitet mit Nebel und hat eine gute Vertretung geleistet bisher.
Auch ist er mMn gut informiert bei seinen Einsätzen.

ABF

Team MO24 - #RIPNicky

1 326

Montag, 30. Oktober 2017, 17:02

Wenn die Jungs ein ganzes WE durchziehen würden, dann ja.
Ist ja die Frage, ob ESP unbedingt wieder einen dritten Mann ans Mikro holen will.
Man könnte ja auch den Waldi tagsüber sporadisch mal aus der Box in die Kommentatorenbude hieven.

Valentino_Rossi_46

* Ich gebe mir einen Namen *

Motorrad: Piaggio NRG 50ccm :D

1 327

Montag, 30. Oktober 2017, 17:07

Oder gar kein Ersatz!

Früher haben Ron Ringguth und Dirk Raudies auch den ganzen Tag alleine kommentiert! Oder Alex Hofmann + Edgar Mielke!

Sollte schon gehen ;)
Alle MotoGP Wechsel und Transfers gibt es hier:
https://www.facebook.com/Transfermarktmotorradsport/

Four-Stroke

Mo24-Bewohner

Motorrad: Yamaha MT-07 / 2017

1 328

Dienstag, 31. Oktober 2017, 09:56

Oder gar kein Ersatz!

Früher haben Ron Ringguth und Dirk Raudies auch den ganzen Tag alleine kommentiert! Oder Alex Hofmann + Edgar Mielke!

Sollte schon gehen ;)

....seh ich genauso. Zwei Mann am Mikro - davon ein "echter" Experte - das ist völlig ausreichend. Bei den Einblendungen aus der Boxengasse hört man doch immer nur die gleichen Standardsätze. Glaubt ja wohl keiner dass die Teams da irgendwelche (wirklichen) Internas verraten würden. Dazu alles wieder "wie früher" im Free-TV - perfekt. Mittlerweile dürfte sich rumgesprochen haben dass MotoGP im PayTV nicht funktioniert... :O
* * *

GuentherGP

Mo24-Probefahrer

1 329

Sonntag, 5. November 2017, 22:22

Ohh

Harry Weber für alle 3 Klassen?
Bisher hat er ja die Moto3 begleitet mit Nebel und hat eine gute Vertretung geleistet bisher.
Auch ist er mMn gut informiert bei seinen Einsätzen.
Gut wäre wohl übertrieben...er weiß nichts, was nicht schon bekannt ist oder zu lesen ist...
Die Emotion fehlt mir - Blabla

GuentherGP

Mo24-Probefahrer

1 330

Sonntag, 5. November 2017, 22:24

Achtung

Oder gar kein Ersatz!

Sollte schon gehen ;)

....seh ich genauso. Zwei Mann am Mikro - davon ein "echter" Experte - das ist völlig ausreichend. Bei den Einblendungen aus der Boxengasse hört man doch immer nur die gleichen Standardsätze. Glaubt ja wohl keiner dass die Teams da irgendwelche (wirklichen) Internas verraten würden. Dazu alles wieder "wie früher" im Free-TV - perfekt. Mittlerweile dürfte sich rumgesprochen haben dass MotoGP im PayTV nicht funktioniert... :O
bei sport1 wurde soweit ich mich erinnere ja etwa 40% von dem jetzigen Umfang übertragen...Qualifyings und Rennen...

Schnipp

Mo24-Probefahrer

Motorrad: -

1 331

Montag, 6. November 2017, 10:12

Nö, ServusTV macht nur MotoGP Qualy+Rennen und nur die Rennen von Moto2+Moto3.

Sport1 hat auch so ziemlich alle Sessions übertragen, nur oft eben die Rennen der Moto2 + Moto3 in der Wiederholung bzw. Live-Stream wegen Doppelpass.

GuentherGP

Mo24-Probefahrer

1 332

Freitag, 10. November 2017, 09:57

Diese ewigen Monologe vom Nebel am Freitagmorgen machen einen echt Gaga...sorry!

GuentherGP

Mo24-Probefahrer

1 333

Freitag, 10. November 2017, 15:42

Oder gar kein Ersatz!

Sollte schon gehen ;)

das Zeug aus der Pitlane gibt 90% der Fälle nichts her. Da kann Eurosport sparen.
Einen echten Experten dazu in die Kabine, der diese Bikes auch schon selbst mal gefahren ist...

ABF

Team MO24 - #RIPNicky

1 334

Dienstag, 14. November 2017, 09:27

Wenn man Speedweek Glauben schenken darf, so will Eurosport auf jeden Fall einen Nachfolger für Johannes Orasche akquirieren:
Quelle

Manuel

immer zügig defensiv

Motorrad: 17 - ? Yamaha Tracer 700, 16 - 17 Yamaha FZ1 Fazer, 13 - 16 Honda NTV 650, 07 - 09 Kawa GPZ 500

1 335

Dienstag, 14. November 2017, 10:34

Zitat

Die Vorgehensweise einer offiziellen Ausschreibung deutet darauf hin, dass man bei Eurosport neue Wege gehen will und keinen bisher bewährten Mann im Visier hat.

- Mehr bei SPEEDWEEK: http://www.speedweek.com/motogp/news/118…es-Orasche.html

klingt schon mal gut.

GuentherGP

Mo24-Probefahrer

1 336

Mittwoch, 15. November 2017, 09:34

Zitat

Die Vorgehensweise einer offiziellen Ausschreibung deutet darauf hin, dass man bei Eurosport neue Wege gehen will und keinen bisher bewährten Mann im Visier hat.

- Mehr bei SPEEDWEEK: http://www.speedweek.com/motogp/news/118…es-Orasche.html

klingt schon mal gut.
Schade, dass Orasche geht. Verstehe aber die Entscheidung („vorläufig“ - wie er sagt). Heutzutage sollte eine Familie eine gewisse Sicherheit haben.

Aber der Dauer-Quatscher Nebel hat ihm wohl dem Abschied einfach gemacht...der erste Co-Kommentator, der quasi durch labert und einfachste Sachverhalte eine ganze Runde lang erklärt. Die Teams, die ich ein wenig kenne hatten Orasche gern, weil er nicht so furchtbar selbstgefällig war. Er musste auch nicht ständig so tun, als wäre er GP-Insider - er war es einfach durch seine Jahre in der Schreiber-Szene.

Four-Stroke

Mo24-Bewohner

Motorrad: Yamaha MT-07 / 2017

1 337

Donnerstag, 16. November 2017, 21:31

Oder gar kein Ersatz!

Sollte schon gehen ;)

bei sport1 wurde soweit ich mich erinnere ja etwa 40% von dem jetzigen Umfang übertragen...Qualifyings und Rennen...
...ich meinte damit die "seligen" Zeiten VOR Sport1 ;)
* * *

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung