Revit Shop FC-Moto Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Gin

Mo24-Probefahrer

• »Gin« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: auf der Suche nach was passendem

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Dezember 2017, 21:59

Hallo aus Hannover

Hallo :)

momentan mache ich gerade meinen Führerschein.

Lange hab ich es vor mir hergeschoben. Entweder hat es zeitlich nicht gepasst oder finanziell. Endlich ist beides mal okay und nun hab ich meinen ewigen Kindheitstraum mal in den ersten Zügen umgesetzt.

Ich bin derweil auf der Suche nach einem passenden Untersatz, solange ich Winterpause habe in der Fahrschule.
Eingeschossen habe ich mich bereits als Kind auf die Supersportler.
Das erste mal bin ich mit vier Jahren auf einer Harley gewesen und habe recht schnell entdeckt, dass es Motorräder gibt die mich so richtig reizen.

So lange hat es nun gedauert und fühlt sich so richtig an. :grin:
Wahrscheinlich auch besser erst mit Ü30 den Führerschein zu machen. Ich bin viel ruhiger und kann A sofort machen, ohne auf was gedrosseltes zurückgreifen zu müssen.

Ich hab auf jeden Fall noch einiges vor.
Handwerklich nicht gerade unbegabt und bin auch seelisch darauf eingestellt selbst vieles zu machen.
Urlaube werden vorerst viel auf zwei Rädern geplant und mal gucken wie sich dann das hübsche Gerät so im Alltag macht und meinen Arbeitsweg verschönert.

Lieben Gruß
Gin ^^

Sunny

Mo24-Inventar

Motorrad: Ducati Monster 900 + Ducati Multistrada 1200

2

Montag, 4. Dezember 2017, 07:02

Servus und willkommen aus dem schönen Oberbayern! :)

Es gibt hier auch einen Thread zum Führerschein machen, evtl. kannst Du dich dort gleich etwas einbringen. :)

Stoppel

* Gebt mir einen Namen *

Motorrad: 2WE und 3VD

3

Montag, 4. Dezember 2017, 09:52

moin und herzlich Willkommen aus dem Raum Bremen.

Sunny hat den Führerscheinthread ja schon erwähnt, also weise ich noch auf den Werkstattbereich hin, wo es doch zu fast jedem Problem kompetente Lösungsansätze undHilfe gibt.
"Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"

RollerIngi

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: Honda NC750S DCT + ?

4

Montag, 4. Dezember 2017, 17:05

Herzlich willkommen :)
:moped: always on the bright side of life

bikerfranz

Mo24-Bewohner

Motorrad: jetzt Kawasaki 750 Zephyr---Ducati 750 SS

5

Dienstag, 5. Dezember 2017, 11:13

willkommen hier bei den ganz verstrahlten :motorrad:

Gin

Mo24-Probefahrer

• »Gin« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: auf der Suche nach was passendem

6

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 21:06

Hallo :)
Vielen Dank für die Willkommensgrüße.

Ich werde mal schauen wo ich mich hier sinnvoll einbringen kann. Noch werde ich wahrscheinlich eher Fragen stellen können ;)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung