Revit Shop FC-Moto Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Gin

Mo24-Probefahrer

• »Gin« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: auf der Suche nach was passendem

• Private Nachricht senden

121

Gestern, 22:32

@Lille
Ja, an sowas denk ich dann halt auch. Irgendwie kommt ja doch mal in ne engere Situation und muss da irgendwie raus. Und ich würde wetten genau dann ist niemand in der Nähe. Bin ja doch schon recht gerne alleine unterwegs und glaube das wird per Motorrad auch noch so sein.
In meinem Alter haben die meisten eher Interesse an Familiengründung und sowas. Da hat keiner Zeit für solche exorbitanten, gefährlichen Hobbies. Also zusehen, dass ich gut alleine damit klar komme. :)
Aufheben musste ich noch(!) keine. Daher kann ich mir das nicht so recht vorstellen wie sich das gestaltet.

Hab mir schon Videos angeschaut mit Ladies die die Dinger wieder hochwuppen. Es sieht jetzt nicht unmöglich aus.
*schiel auf die verstaubten Hanteln*

Hayden

Kunterbunter Bückling

Motorrad: KTM RC8R & Kawasaki Z 750

• Private Nachricht senden

122

Gestern, 23:06

Wurden ZXR 400, VFR 400 und CBR 400 schon genannt?

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung