Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Standard94

Mo24-Bewohner

Motorrad: GPZ 500 A, DR 650 RSE - Das Panzerband Motorrad

• Private Nachricht senden

41

Sonntag, 21. Januar 2018, 09:59

Zumal die BMW hier ab 5300€ angeboten wird.

Wenn ich zwischen den beiden wählen müsste, wärs die Royal Enfield und wenn der einzige Grund ist, dass es keine BMW ist :blah:

Mal Tests und Erfahrungen abwarten

Sandman

spielt gerne im Dreck

Motorrad: Aprilia Dorsoduro & KTM exc 350F

42

Sonntag, 21. Januar 2018, 10:05

In Deutschland gibt es sie für 4500€

Das hört sich schon viel realistischer an . . . wobei, wo steht der Franken . . könnten das so um 5000€ sein?

Also wenn der Gnome mit dem Fuß voll auf den Boden kommt, dann ist die nicht so hoch wie sie erscheint . . .oder ;)
Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert !

timmae

* Gebt mir einen Namen *

Motorrad: Yamaha XT600 43F, Honda CB500 PC26

43

Sonntag, 21. Januar 2018, 10:26

In Blankenheim ist auf jeden Fall ein Händler mit einem Vorführer. Da kann man demnächst bestimmt mal vorbeischauen. :)

Laut schneller Google Recherche sind das ca. 5500€.

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
JubiFT2010 Edersee :mo24:
FT 2011&2012 Kirchhasel :route88:
Meisentreffen 2011, Eifeltreffen 2011 :mo24:

:thumbup:

Sunny

Guter Geschmack muss nicht einsam machen!

Motorrad: Ducati Monster 900 + Ducati Multistrada 1200

44

Sonntag, 21. Januar 2018, 13:37

Wenn ich zwischen den beiden wählen müsste, wärs die Royal Enfield und wenn der einzige Grund ist, dass es keine BMW ist :blah:

:thumbup:

nordicbiker

Mo24-Bewohner

Motorrad: CCM 450 Adv (2014), KTM 1050 Adv (2015)

45

Dienstag, 23. Januar 2018, 21:15

Schaut Euch mal auf dieser Seite bei Peters Classic Bike Tours die Erfahrungen mit der Royal Enfield Himalaya an:
http://www.classic-bike-india.de/newslet…ture_india.html
Ich bin das Teil 2 Wochen in Nepal gefahren, ich würde Sie mir NICHT kaufen, ist aber eine ganz persönliche Entscheidung.

Ich habe nicht gesagt, das ich eine kaufen werde :P

...und man sollte einfach die Maschinen von RE Export und RE India auseinander halten - das sind nämlich zwei Welten.

Die Export Versionen werden separat gebaut, aber die Teile sind die gleichen, es wird nur besser kontrolliert und im Zweifelsfalle eben nochmal nachgebessert anstatt einfaach zu sagen " das soll dann der Händler machen wenn der Kunde es merkt" (was ja bei indischen werkstattpreisen kein Problem ist)

Die Schwinge ist das gleiche Teil wie in der Indischen Version und die kracht leider viel zu häufig durch, vor allem wenn man kein 65kg Inder ist der mit 70-80kmh dahintuckert.

Woher hast du diese Information? Ich kann kaum glauben daß da irgendwo im Werk zwei parallele Fliessbänder laufen, das eine für den inländischen Markt und das andere mit besserer Qualitätssicherung. Oder dass die 9 von 10 Maschinen ohne Kontrolle vom Band direkt in den Versand schieben. Das wäre für den Hersteller ein echtes Armutszeugnis!
nordicbiker.se
Motorradabenteuer in Schweden

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung