Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Beny

Muss das sein?

• »Beny« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Honda CB 250 RS; BMW R 100 GS; Yamaha XT 600; R 1100 GS; R1200GS

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Februar 2018, 23:38

Bordsteckdose

Hallo Gemeinde,
die Bordsteckdose vonBMW ist ja etwas kleiner wie die vom Auto. Die haben bestimmt einen Namen.
Ich suche eine Kupplung von Auto Stecker (Mama) auf BMW. Wie heisst das, wo bekomme ich es her?
Beny
Nichts ändert sich, außer ich ändere mich!

Duck

Mo24-Bewohner

Motorrad: klein Karl Dall- Oder auch Blondi genannt

2

Montag, 5. Februar 2018, 06:32

https://www.wunderlich.de/shop/de/adapte…4090-000-1.html

du meinst soetwas?- Gibt es auch als direkten USB Adapter....
Gruß Markus
Motorradneuling :cool:
--"Freude am Fahren" kommt nicht von ungefähr---

Sunny

Guter Geschmack muss nicht einsam machen!

Motorrad: Ducati Monster 900 + Ducati Multistrada 1200

3

Montag, 5. Februar 2018, 07:01

Bei der Tante Louis gibt es das auch, gleich mit USB-Anschluß: https://www.louis.de/artikel/baas-usb4-u…number=10035526

Beny

Muss das sein?

• »Beny« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Honda CB 250 RS; BMW R 100 GS; Yamaha XT 600; R 1100 GS; R1200GS

4

Montag, 5. Februar 2018, 10:47

Hallo Duck,
genaus so was meinte ich. Danke ist bestellt.
@ Sunny auch gut aber nicht genau was ich suchte. Ich habe einen Powerpack an dem schon USB Stecker sind.
Beny
Nichts ändert sich, außer ich ändere mich!

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung