Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Kradreisender

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: KTM 1050 Adventure + Honda Dominator aka Erdfekel

• Private Nachricht senden

61

Montag, 12. Februar 2018, 09:14

Ich hab auch den Outad und der hat schon einige Touren mitgemacht. Und ich bin nu auch kein Fliegengewicht. :D

Dazu hab ich noch so einen Tisch. Da kann man zwar kein Schnitzel drauf klopfen, aber allemal besser als keiner :)

Lille

Café & Pension

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella & Honda-Roller

62

Montag, 12. Februar 2018, 09:36

Den Tisch hab ich auch! - Für Bier und Kaffee reicht es aus. Teller werden eh auf die Knie gestellt beim Essen :grin:
*Lille*

RollerIngi

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: Honda NC750S DCT

63

Montag, 12. Februar 2018, 20:13

Auf den Motorradtreffen ist es wirklich ein Problem, wenn alle Stühle gleich aussehen. Da ist es nicht schlecht, mal ne andere Farbe zu wagen. :grin:

Mit DEM Stuhl kann sich blahwas in einen Misthaufen setzen. Nicht eine einzige Schmeißfliege wird ihn belästigen :grin:
:moped: always on the bright side of life

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung