Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

FOGGYFPONE

unregistriert

1

Montag, 3. November 2003, 12:11

Shane Byrne hat bei Aprilia unterschrieben!

Shane (Shakey) Byrne der in diesem Jahr die Brittische SBK Meisterschaft gewann wird 2004
eine Motogp Aprilia fahren!
Wer bekommt die zweite Aprilia wohl?

foggy

Der Grüne Drache ist wieder da!(foggyfp1)

2

Montag, 3. November 2003, 12:13

Re: Shane Byrne hat bei Aprilia unterschrieben!

Hast du eine deutschprachige Quelle, im Gegensatz der von mir gestern angegebenen englischen?

FOGGYFPONE

unregistriert

3

Montag, 3. November 2003, 12:31

Habe nur eine Niederländische Quelle: www.racesport.nl

foggy

Der Grüne Drache kann auch Kochen!(foggyfp1)

MultiSpeedKing

unregistriert

4

Donnerstag, 13. November 2003, 16:59

und nun ist es auch auf der MotoGP.com

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. November 2003, 20:04

Aprilia schafft es in der MotoGP halt immer wieder sich selbst ein Bein zu stellen, respekt! Oder glaubt jemand allen ernstes Byrne könnte auf der RS3 was reißen? Jetzt sollen sie noch "McSlideCoy" einstellen und der Entwicklungsrückschritt ist vorprogrammiert. Dafür aber dank Garry ein sehenswerter!

Jochen

MultiSpeedKing

unregistriert

6

Freitag, 14. November 2003, 07:06

also nach Luftsprüngen ist mir deshalb auch nicht zumute, hätte mir da einen Namen gewünscht den man schon mit positiven Erinnerungen in verbindung bringt. Colin Edwards wäre nicht schlecht. Verstehe nicht warum Aprilia das macht, aber vielleicht ist das Geld echt knapp und wo jetzt auch noch der Hauptsponsor Alice abgesprungen sein soll...
Aber irgendwas scheinen sie sich davon ja doch zu versprechen.

m41

Mo24-Hobbyist

Region: Schweiz

7

Freitag, 14. November 2003, 09:03

tja, wieder einer der durch die aprilia unfähigkeit verheizt werden wird.
der tut mir jetzt schon leid!

m41 - haga.

MultiSpeedKing

unregistriert

8

Freitag, 14. November 2003, 09:23

nun ja, CE wurde ja nicht verheizt und Haga war vorher schon langsamer und vor allem selten im Ziel

FOGGYFPONE

unregistriert

9

Freitag, 14. November 2003, 10:06

Shane (Shakey) Byrne `s
Laufbahn:

1988 – Debut in the Trial with one victory in four competitions
1993 – Motocross four victories in five months
1996 – His debut with a Kawasaki. A broken wrist closed his season in advance.
1997 – Supersport 600 Champion. First National victory in Cadwell Park
1998 – National Supersport Championship, 6th. One victory in Snetterton
1999 – National Superbike Championship with a Harris-Kawasaki ZX-7RR. 5th and 6th place
2000 – Shifts to Honda racing on a SP-1.5th place in Brands Hatch.
2001 – Riding a Suzuka he collected three fifth places and gets 20 times among the first eight positions. Two fourth places in Oulton Park and Brands Hatch made of him the best private in the championship.
2002 – Riding a Ducati 998 R Testastretta wins in Donington, in Knockhill and in Thruxton. He is the fourth in the championship with three fast laps.
2003 – Riding a Ducati ex Hislop Byrne wins the championship two competitions before the end with nine victories on eleven races. Three pole positions and seven fast laps crown his season. The double victory in England’s Gp comes soon after.
"I was really excited to get on the Rs “Cube” for the first time, it really was amazing!"
- Shane Byrne

foggy

Der Grüne Drache ist grün!(foggyfp1)

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

10

Freitag, 14. November 2003, 10:31

Beeindruckende Erfolge auf den Rennstrecken dieser Welt! Ob er schon mal in Motegi, Sepang, Philip Island, Jerez, Sachsenring, Welkom, Estoril oder Rio gefahren ist? Ein Highlight in Donington oder Assen ist vielleicht ein bißchen zu wenig. Ich verstehe Aprilia nicht...

Jochen

m41

Mo24-Hobbyist

11

Freitag, 14. November 2003, 11:37

In Antwort auf:

nun ja, CE wurde ja nicht verheizt und Haga war vorher schon langsamer und vor allem selten im Ziel

Du bist ein Ignorant!

1. Haga war diese Saison genau gleich viel mal nicht im Ziel wie Edwards. (4 mal)

2. Haga ist ein Rang hinter Edwards platziert in der Endwertung.

3. Das alles auf einer Maschine, die klar nur Richtung Edwards entwickelt wurde.

4. Das alles mit Michelins, die Edwards Wunsch waren und Haga nicht behagen.

Erzähl also bitte nie mehr, dass Haga nie ins Ziel kommt und Haga "schlechter" als irgendwer ist.

m41 - HAGA ist der beste überhaupt.

12

Freitag, 14. November 2003, 11:46

@ multispeedking

Das hättest du wissen müssen, dass so eine Aussage, eine Schelte gibt.

Allerdings lässt marc etwas in seiner Reaktionszeit nach.

Habe mich schon gefragt, wo er bleibt.

In der Tat waren beide diese Saison gleich "schlecht" unterwegs. Nur mit dem Unterschied, dass für Edwards wieder die Sonne aufgeht.
Im Gegensatz zu diesem und ein paar anderen, konnte ich für Haga nie einen Gönner feststellen oder auch nur den Ansatz von etwas Glück.

Insoweit Xaus? und Hodgson auf der Ducati ist Glück für diese beiden.

MultiSpeedKing

unregistriert

13

Freitag, 14. November 2003, 11:57

In Antwort auf:

Das hättest du wissen müssen, dass so eine Aussage, eine Schelte gibt.

Allerdings lässt marc etwas in seiner Reaktionszeit nach.

damit habe ich gerechnet und auch schon drauf gewartet. Das ist ja auch gut so, wenn er das so sieht.
Ich sehe es anders, aber vielleicht nicht so durch die rosa-Haga-Brille.

@m41
das Thema hatten wir doch schon durch, oder? So richtig wirklich geglänzt hat Nori noch nie. Ich will ja auch nicht behaupten, daß er schlecht ist, nur ist er eben nicht gut und das ist ein Unterschied! Wer sich wie behauptet und durchsetzen kann ist ja auch schon besprochen worden und es hat sicherlich auch einen Grund, wenn bei der Entwicklung mehr auf Edwards eingegangen wurde als auf TNoriT, vielleicht ja wegen seiner bisherigen "Erfolge".
Ich habe ja nichts gegen ihn, aber auch nichts für ihn. Sehe ihn aber gerne sliden.

In Antwort auf:

Erzähl also bitte nie mehr, dass Haga nie ins Ziel kommt und Haga "schlechter" als irgendwer ist.

Wenn Du das gerne möchtest, ... dann muß ich Dich enttäuschen. Außerdem habe ich das SO nie geschrieben.
oheiokoseimas oder so

m41

Mo24-Hobbyist

14

Freitag, 14. November 2003, 12:47

@multispeedking

so richtig geglänzt hat nori in der 1998er und 2000er saison. aber wie gesagt, das thema hatten wir schon.
seit ende 2000 hatte nori schlicht niemals mehr den hauch einer chance, sein grandioses talent zu beweisen. er war immer mit stark unterlegenem material unterwegs und hat trotdem zum beispiel in donington und phillip island 2001 mit der yzr500 mehr als nur "geglänzt".
er war gott.

m41 - haga.

15

Freitag, 14. November 2003, 13:05

Das kann man ja von vielen Fahrern behaupten.

Kenny jr. hat auch schon geglänzt und kämpft sich jetzt mit unterlegendem Material durchs Feld...

Ich fand Kenny´s 2000er Saison ebenfalls grandios!

Mag sein das Haga, Roberts und all die anderen grandiose Fahrer sind, aber sie waren nicht clever genug um den Absprung rechtzeitig zu schaffen.
Die politische Seite des Sports entscheidet über Sein oder Nicht sein.
Fahrerisches Talent haben alle, aber offenbar kein gutes Verhandlungsgeschick.

Siehe Jac Villeneuve in der F1. Toller Fahrer, hat sich aber selbst ins sinkende Boot gesetzt mit dem er sang und klanglos untergegangen ist.

m41

Mo24-Hobbyist

16

Freitag, 14. November 2003, 13:13

@hayden's girl

da hast du generell recht.
wenn ich nori wäre, würde ich als erstes mal meinen manager in die wüste schicken!

m41 - haga.

MultiSpeedKing

unregistriert

17

Dienstag, 18. November 2003, 08:17

In Antwort auf:

Shane Byrne fährt ´04 MotoGP für Aprilia!
Shane Byrne, hoch gehandeltes Jung-Talent aus England, steht als einer der
beiden Aprilia-MotoGP-Piloten für 2004 bereits fest. Der 26-Jährige gewann
die diesjährige, hart...
Mehr: http://www.aprilia-aktiv.de/direct/?News=69

das ist aus dem Aprilia-Newsletter

was heißt eigentlich Jung-Talent, wenn der Typ "schon" 26 Jahre alt ist, wenn DAS Talent Rossi 24 Jahre ist und schon diverse WM-Titel hält? Sehr optimistisch

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung