Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 17. November 2003, 19:17

Sachsenring im Wanken?????

He Ihr!!!!
Helft mir mal auf die Sprünge!!! Auf der Homepage vom Sachsenring meinte jemand, dass es Probleme mit der Dorna gäbe und dass, falls bis Ende November keine Entscheidung gefallen ist, der ganze Grand Prix auf dem Sachsenring ins Wasser fällt!!??!! Das ist kompletter Schwachfug, o d e r???? *bang*
GWENNY

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 18. November 2003, 08:37

Re: Sachsenring im Wanken?????

Kann ich mir nicht vorstellen! Der GP mit den meisten Zuschauern in 2003 kann unmöglich von der Dorna fallen gelassen werden. Da will sich bestimmt jemand wichtig machen.

Jochen

scot

Mo24-Kultanhänger

Region: Sachsen

Motorrad: keins

• Private Nachricht senden

3

Dienstag, 18. November 2003, 13:36

Re: Sachsenring im Wanken?????

Das kann nur ein Witz sein, für meinen Geschmack allerdings ein Schlechter. Aber ich werd mich sicherheitshalber umhören.

Es hieß doch schon im August das die DORNA bis 2009 alles abgesegnet hat. Ich wüßte auch gar nicht was die noch bemängeln könnten.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung