Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Schnipp

Mo24-Hobbyist

Motorrad: -

• Private Nachricht senden

21

Montag, 23. April 2018, 16:34

- Marquez wie so oft in der zweiten Rennhälfte nachgelassen.
Allerdings auch wieder kurz vor einem Abflug gewesen, so langsam sollte er doch mal etwas schlauer werden. 16 oder 20 Punkte müssen erstmal wieder aufgeholt werden nachdem man die Kiste weggeworfen hat in einem Rennen wo man krampfhaft versucht um den Sieg zu fahren.

ABF

Team MO24 - #RIPNicky

• »ABF« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Habe leider keins

22

Freitag, 27. April 2018, 10:39

Domi Aegerter wird in Jerez aller Voraussicht nach nicht am Start sein. Der Grund ist wie in der Szene so oft: Trainingsunfall.
Wann & wo ich die Liebe meines Lebens kennengelernt habe?

Freitag, den 04. Juni 1999 auf Eurosport! :gp:
#MotoGP

Valentino_Rossi_46

* Ich gebe mir einen Namen *

Motorrad: Piaggio NRG 50ccm :D

23

Sonntag, 29. April 2018, 12:42

Laut Gerüchten wird er von einem deutschen Ersetzt: Lukas Tulovic aus der CEV Moto2. (Noch nicht offiziell)
Alle MotoGP Wechsel und Transfers gibt es hier:
https://www.facebook.com/Transfermarktmotorradsport/

ABF

Team MO24 - #RIPNicky

• »ABF« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Habe leider keins

24

Montag, 30. April 2018, 21:41

Auch Remy Gardner fällt für Jerez aus, da er sich bem Motocross die Haxen gebrochen hat...
Wann & wo ich die Liebe meines Lebens kennengelernt habe?

Freitag, den 04. Juni 1999 auf Eurosport! :gp:
#MotoGP

Valentino_Rossi_46

* Ich gebe mir einen Namen *

Motorrad: Piaggio NRG 50ccm :D

25

Samstag, 5. Mai 2018, 17:24

Lukas Tulovic ist wirklich ein Lichtblick für den deutschen Motorradnachwuchs. Ganz starke Leistung heute im Qualifying! Auf einem unbekannten Motorrad in einem unbekannten Team nur 1,3 Sekunden hinter der Pole Position und das obwohl er erst 17 Jahre alt ist. Man kann nur hoffen, dass er 2019 irgendwo eine Chance bekommt. Als zweiter Fahrer bei Kiefer hätte was finde ich. Mal sehen wo er morgen landet :thumbup:
Alle MotoGP Wechsel und Transfers gibt es hier:
https://www.facebook.com/Transfermarktmotorradsport/

Schnipp

Mo24-Hobbyist

Motorrad: -

26

Sonntag, 6. Mai 2018, 12:40

AM73 im Kies, ist jemand überrascht?!? :rolleyes:

zxcd

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: Suzuki GSX-R 600 K5

27

Sonntag, 6. Mai 2018, 12:49

Fehlt nur noch Lowes...

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung