Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 17. November 2003, 20:04

Geheime BMW-Tests

auf einem Mailänder-Flughafen mit der 3-Zylinder Maschine vermelden libero.it und motograndprix.it, wobei letztere auf erstere Bezug nimmt. Einstieg in die motogp ist danach für 2005, spätestens 2006 geplant.
Fahrer der BMW soll übrigens Luca Cadalora gewesen sein.

libero.it

Wer näheres zum Motorrad erfahren will, lese das von dichtling eröffnete Thema weiter unten, welches später allerdings in eine andere Richtung gelenkt wurde.

Ach ja, noch was. Ich fände es Klasse, wenn bereits 2005 eine BMW am Start steht. Eines ist dabei klar. Wenn BMW so ein Projekt startet, dann richtig. Einen Auftritt allá Kawasaki, Suzuki etc. wird es da nicht geben. Das Geld wird ihnen wohl auch nicht ausgehen, wie KTM. Also die nächste Ducati-Story mit etwas mehr finanziellen Mitteln ?

MultiSpeedKing

unregistriert

2

Dienstag, 18. November 2003, 08:07

Re: Geheime BMW-Tests

was heißt eigentlich immer: geheime Tests? Wenn sie geheim waren und es jetzt jeder weiß, ist das alles - aber nicht geheim, höchstens gescheitert! Oder ist alles geheim, was nicht vorher in der Bild stand?

In Antwort auf:

Ach ja, noch was. Ich fände es Klasse, wenn bereits 2005 eine BMW am Start steht. Eines ist dabei klar. Wenn BMW so ein Projekt startet, dann richtig. Einen Auftritt allá Kawasaki, Suzuki etc. wird es da nicht geben. Das Geld wird ihnen wohl auch nicht ausgehen, wie KTM. Also die nächste Ducati-Story mit etwas mehr finanziellen Mitteln ?

das glaube ich übrigens auch, obwohl ich nicht glaube, daß von Anfang an der Erfolg so groß sein wird wie bei Ducati. Vielleicht bin ich da so pessimistisch, weil hmmm ich zu sowas auch immer den Namen eines erfolgreichen Fahrers lesen muß...

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

3

Dienstag, 18. November 2003, 08:18

Einen Motor zu bauen ist ja noch das eine, aber ein komplettes MotoGP-Motorrad? Ich bezweifle, daß BMW dies auf die Reihe bekommt. Würde mich freuen, aber vielleicht sollte man erstmal in einer anderen Serie etwas üben.

Jochen

4

Dienstag, 18. November 2003, 10:23

wenn bmw einstiegtz dann hoffentlich ohne Boxer-Motor!!!!

MotoMarex

Mo24-Fan

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

5

Dienstag, 18. November 2003, 14:18

In Antwort auf:

wenn bmw einstiegtz dann hoffentlich ohne Boxer-Motor!!!!

Doch, na klar, mit Heizgriffen, beheitzter Sitzbank, Spritzschutz bei Regen, Koffersystem und Überrollkäfig, durch welchen die Helmpflicht entfällt

Dichtling

unregistriert

6

Dienstag, 18. November 2003, 15:12

aber dann auch noch mit blinker fernlicht standlicht rückspigel und einen 150 liter tank damit sie auch mit 250 kilo 24 mal um die strecke rumkommt

7

Dienstag, 18. November 2003, 16:35

...und Vitali Klitschko als Boxer als Sozius,damit der Motor nicht wieder in die falsche Richtung schüttelt,lol

MFG Yamibiker

FOGGYFPONE

unregistriert

8

Dienstag, 18. November 2003, 17:45

Wieso hat BMW auf einem Flugfeld getestet?
Es gibt doch genug Strecken auf denen man testen kann!
Wieso gerade Milan ?

Dann ist also in Milan dieses Bike auf dem Milan Airport rugekurft !
wow!

http://www.motor-europe.com/news/readarticle.asp?item=275

ich kann es kaum glauben !
freu

foggy

Der Grüne Drache fährt Schwarz!(foggyfp1)

joey-dunlop

unregistriert

9

Dienstag, 18. November 2003, 17:52

@jochen

In Antwort auf:

Einen Motor zu bauen ist ja noch das eine, aber ein komplettes MotoGP-Motorrad? Ich bezweifle, daß BMW dies auf die Reihe bekommt. Würde mich freuen, aber vielleicht sollte man erstmal in einer anderen Serie etwas üben.

Jochen

Ja, Übung macht den Meister!!!
Das hat BMW doch wohl noch dringend nötig. Diese ach so "sportliche" Marke. Dies gilt für den Autobereich, doch in Sachen Motorrad hat BMW doch wohl eher nur Rentnerfahrzeuge zu bieten.
Straßenrennsport scheint für die ja wohl was vom anderen Planeten zu sein, vom Boxer-Cup mal abgesehen.

Bleibt zu hoffen, das sie weiter schön üben vielleicht wirds ja eines Tages doch noch was.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung