Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Manuel

immer zügig defensiv

Motorrad: 17 - ? Yamaha Tracer 700, 16 - 17 Yamaha FZ1 Fazer, 13 - 16 Honda NTV 650, 07 - 09 Kawa GPZ 500

• Private Nachricht senden

4 941

Gestern, 07:18

@Pommes: gute Besserung, irgendwas an den Händen krank zu haben ist echt doof.

Ich schreibe im Geschäft zb viel, das könnte ich einhändig vergessen, aber einfach krankschreiben lassen geht ja irgendwie auch nicht

Warum nicht?

Pommes

Mo24-Hobbyist

Motorrad: Yamaha XJ6 Diversion

4 942

Gestern, 12:28

Tief: Meine Saison ist erstmal unterbrochen, hab mir mein Daumengelenk an der rechten Hand gebrochen und tippe hier einhänidg zwecks Gips... :wacko:

Beim Motorradfahren oder einfach so?`

Auf jeden Fall gute Besserung und das du schnell wieder gesund wirst.

Gebrochene Hand stelle ich mir echt blöd vor.
Wie ist das dann mit dem Arbeiten?

Ich schreibe im Geschäft zb viel, das könnte ich einhändig vergessen, aber einfach krankschreiben lassen geht ja irgendwie auch nicht

Bin auf nem Festival im Matsch ausgerutscht und mit vollem Körpergewicht auf meine rechte Hand gefallen. 75 kg + Schwung packt der Daumen dann leider nicht. x :thumbdown:
Wie das mit Arbeiten aussieht weiß ich noch nicht, bin ja Schreibtischtäter, aber kann kaum Tippen, bzw. die Maus bedienen. Auto fahren ist auch nicht...

@Pommes
Gute Besserung. Wie lange soll es denn ungefähr dauern?

Ich weiß nicht... Muss jetzt dann erstmal zum Handchirurgen und der entscheidet, ob ich operriert werden muss.

@Pommes: gute Besserung, irgendwas an den Händen krank zu haben ist echt doof.

Warum nicht?

Ist echt scheiße, ich komme alleine in kein T-Shirt, kann keine Flaschen öffnen und krieg nicht mal die Zahnpasta auf die zahnbürste. :wacko:

DANKE für eure Genesungswünsche! :) ^^

:danke:
Dress for the slide, not for the ride!

blahwas

Leisereitung

Motorrad: Kawasaki Versys 650, Honda NTV 650

4 943

Gestern, 12:45

Bäh, Handverletzungen sind doof! Wünsche schnelle und vollständige Besserung!

Touchpad statt Maus könnte ohne Daumen gehen. Mit Autohotkey kann man die Maustasten per Tastatur auslösen. Alles links statt rechts zu machen kann zur Überlastung der linken Hand führen :S

Manuel

immer zügig defensiv

Motorrad: 17 - ? Yamaha Tracer 700, 16 - 17 Yamaha FZ1 Fazer, 13 - 16 Honda NTV 650, 07 - 09 Kawa GPZ 500

4 944

Gestern, 18:28

Aua Daumen, geil doof. Wobei 75kg jetzt eher leicht sind... ;)

Lille

Café & Pension

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella & Honda-Roller

4 945

Gestern, 19:41

Gute Besserung, Pommes!
*Lille*

Sunny

Guter Geschmack muss nicht einsam machen!

Motorrad: Ducati Monster 900 + Ducati Multistrada 1200

4 946

Gestern, 21:15

Nur mal aus der Erfahrung von ein paar Jahren Arbeit, danken wird es dir später niemand, wenn Du jetzt mit kaputtem Daumen in die Arbeit gehst. Kurier dich ordentlich aus, damit Du später wieder gesund deinem AG zur Verfügung stehst. ;)

ranger

Mo24-Hobbyist

Motorrad: SV 650

4 947

Heute, 00:03

Auch von mir Gute Besserung!

Und ich schließe mich da Sunny an. Kurier die Verletzung richtig aus, damit du dann später wieder richtig los legen kannst.

Wenn du jetzt arbeiten gehst, kann dir dein AG sogar noch richtig einen reinlangen, da du in dem Zustand nicht deine volle Arbeitsleistung bringst. Dank wirst du auf alle Fälle nicht bekommen. Höchstens höhere Anforderungen in der Zukunft.

Also noch mal Alles Gute!

Gesendet von meinem S7E mit Tapatalk

Pommes

Mo24-Hobbyist

Motorrad: Yamaha XJ6 Diversion

4 948

Heute, 01:15

Diese Woche werde ich auf keinen Fall arbeiten.
Zum einen tut es einfach verdammt weh und zum anderen ich bin leicht "high" vom Schmerzmittel.

Das kam jetzt alles erst heute, nachdem ich wieder etwas runter kam, ausgeschlafen hatte und nüchtern war. ^^

Mich nervt es nur brutal, dass ich einfach fast nichts machen kann, ständig Hilfe brauche und dass mein Motorradurlaub dieses Jahr wohl wohl ausfällt... :(
Ich wohne auch wieder bei meinen Eltern in meinem alten Zimmer... Na ja. 8| :whistling:

Danke für eure Besserungswünsche :)
Dress for the slide, not for the ride!

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 2 Besucher

henne

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung