Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Lille

Café & Pension

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella & Honda-Roller

• Private Nachricht senden

101

Mittwoch, 6. Juni 2018, 22:31

In der Gruppe fahren will ich dann noch nicht.

Ich auch nicht. :grin:
*Lille*

Mat Draven

Mo24-Bewohner

Motorrad: Honda VFR 750 F

102

Donnerstag, 7. Juni 2018, 08:22

Man kann ja auch Kleinstgruppen (2-3 Personen) machen. Bin auch nicht so der Gruppenfahrer, aber ist doch immer ganz angenehm, wenn man bei Pausen nicht allein rumsteht. ^^

Alptreiber

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: TransAlp XL 650 V

103

Donnerstag, 7. Juni 2018, 19:32

Hallo Mädels und Jungens,

werde mit dem Penthouse anreisen und kann am Samstag auf die Getränke aufpassen :angel:

LG,

Alpteiber
...und alles war gewesen!!
:P;)
*Plusquamperfekt - 3. Person*

loted

Mo24-Hobbyist

Motorrad: Ducati XDiavel S

104

Donnerstag, 7. Juni 2018, 21:27

@Gin: Ich denke auch, dass bestimmt immer irgendwer anwesend sein dürfte, vor allem wenn du eine ungefähre Zeit nennen kannst. Ansonsten einfach den Fahrlehrer etwas triezen ;)

Ich muss zwar noch gucken wie es bei mir klappt, aber ich plane schon mal vorsichtig mit Anreise/Besuch am Fr Nachmittag-Abend. Übernachte dann bei meinen Eltern in Rheinbach und komme dann für den ganzen Samstag. Mal gucken ob ich dann wieder heim fahre oder Sonntag früh nochmals vorbei schaue. :)
Leben auf großem Fuß :grin:

03/13-03/14: BMW F 650 GS Dakar ('07) verkauft

03/14-01/18: BMW K 1200 LT ('03) verkauft

04/18-XX/XX: Ducati XDiavel S ('16)

Gin

Mo24-Fan

Motorrad: Er-6f

105

Donnerstag, 7. Juni 2018, 22:39

Ich gehe mal jetzt davon aus, dass ich den Schein bis dahin habe. (Klopf auf Holz...) Sonst muss ich mir n Fahrrad leihen und komm so mal vorbei. ;)
Meine beiden Umziehenden sind kleine Trödelmonster. Also wir das eh erst nachmittags, früher Abend.

Standard94

Mo24-Bewohner

Motorrad: GPZ 500 A, DR 650 RSE - Das Panzerband Motorrad

106

Freitag, 8. Juni 2018, 00:36

Zitat

Ich gehe mal jetzt davon aus, dass ich den Schein bis dahin habe. (Klopf auf Holz...) Sonst muss ich mir n Fahrrad leihen und komm so mal vorbei. ;)
Meine beiden Umziehenden sind kleine Trödelmonster. Also wir das eh erst nachmittags, früher Abend.

Großer Container, Müll rein, mit 30% des alten Haushalts umziehen, fertig.
Sind noch gut 2 Monate, da ist der Führerschein zu schaffen... vorausgesetzt der Fahrlehrer spielt mit. Notfalls gibt es wohl Fahrräder mit rängdängdäng Motor die flott sind :)

Lille

Café & Pension

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella & Honda-Roller

107

Freitag, 8. Juni 2018, 06:28

(Klopf auf Holz...)

Ichn lese gerade "Kopf auf Holz" und denke mir so ... "Aua" 8|

Mach Deinem FL Druck! - Du hast einen Termin! :grin:
*Lille*

bratwurst

Team MO24 ¯\_(ツ)_/¯

Motorrad: Honda CB 500

108

Freitag, 8. Juni 2018, 07:38

Wird schon. Wir drücken die Daumen. :)

Und auf dem FT wird's auch klappen.

Schöne Grüße
Thomas

DerJimmy

Mo24-Fan

Motorrad: Kawasaki Z1000SX

109

Freitag, 8. Juni 2018, 20:30

Ich behalte es mal im Auge.
Kann aber noch nichts sagen. Wird spontan.
Gruß Jimmy

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung