Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

[Klönen] Motorrad-News

Manuel

immer zügig defensiv

Motorrad: 17 - ? Yamaha Tracer 700, 16 - 17 Yamaha FZ1 Fazer, 13 - 16 Honda NTV 650, 07 - 09 Kawa GPZ 500

• Private Nachricht senden

401

Donnerstag, 31. Mai 2018, 20:05

als ob die 32000 erreichen würde.
Wieviel hat deine Kati drauf?

Sandman

spielt gerne im Dreck

Motorrad: Aprilia Dorsoduro & KTM exc 350F

402

Freitag, 1. Juni 2018, 11:06

Warum sollte die Honda keine 32000km erreichen, die EXC (und das ist eine Sport Enduro) von meinem Kumpel hatte auch ca 25000km auf dem Tacho. Meine hat ca 12000km drauf und ist von einer Revision noch weit entfernt. Eine so abgespeckte 450er dürfte locker 50000km erreichen bis man sich den Motor mal von innen anschauen sollte.
Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert !

tremor

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: Honda CBR & KTM SMC

403

Freitag, 1. Juni 2018, 11:33

Zitat von »freakshow2410«
Ob man damit Wheelies machen kann? :grin:

Gute Frage! Sonst taugt das Ding nix! :grin: (wenn man es könnte, hätte "Motorrad" längst ein Foto davon auf dem Titelbild gebracht ;) )

Hässlich bleibts trotzdem :grin:

Ich finde die Honda ganz interessant. So ein kleines Dreckding fürn Wald reizt mich schon lange. Momentaner Favorit ist für mich die 350er Freeride. Aber es ist eben ne Menge Geld für Sachen, die nicht erlaubt sind... Und die Honda ist auch gute 25kg schwerer als die Freeride.
"Das, was am lautesten knallt, sind nicht die Bomben. Es sind Mopeds mit Fehlzündungen" -Four Lions-

blahwas

Leisereitung

Motorrad: Kawasaki Versys 650, Honda NTV 650

404

Freitag, 1. Juni 2018, 12:31

Klingt eher wie Kupplungswheelie :huh:

Sandman

spielt gerne im Dreck

405

Freitag, 1. Juni 2018, 12:35

Momentaner Favorit ist für mich die 350er Freeride. Aber es ist eben ne Menge Geld für Sachen, die nicht erlaubt sind...

Die Freeride ist klasse, schön leicht und mit minimalem Aufwand (Lufi, Mapping, Übersetzung) hat die auch ausreichend Dampf für eine Enduro Runde. Solche Sachen sind nicht überall verboten . . . RB Touren in NL, BE, F sind legal machbar. Dann gibts noch Trainingsmöglichkeiten in Werl, Hoope Park, Meppen und demnächst evtl. . . . auch was im nördlichen Ruhrgebiet :rolleyes:
Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert !

Manuel

immer zügig defensiv

Motorrad: 17 - ? Yamaha Tracer 700, 16 - 17 Yamaha FZ1 Fazer, 13 - 16 Honda NTV 650, 07 - 09 Kawa GPZ 500

406

Freitag, 1. Juni 2018, 13:21

Ich finde die Honda ganz interessant. So ein kleines Dreckding fürn Wald reizt mich schon lange. Momentaner Favorit ist für mich die 350er Freeride. Aber es ist eben ne Menge Geld für Sachen, die nicht erlaubt sind... Und die Honda ist auch gute 25kg schwerer als die Freeride.

Wie schaut das da in CZ aus? Okay, dann bräuchtest du wahrscheinlich noch nen Hänger.

tremor

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: Honda CBR & KTM SMC

407

Freitag, 1. Juni 2018, 14:11

Wahrscheinlich überall besser als hier. Aber ich such eigentlich was für mal ne Stunde nach Feierabend "in die Natur" und nicht erst aufm Hänger 250km durch die Gegend gondeln.
"Das, was am lautesten knallt, sind nicht die Bomben. Es sind Mopeds mit Fehlzündungen" -Four Lions-

Sandman

spielt gerne im Dreck

408

Sonntag, 3. Juni 2018, 13:41

Aber ich such eigentlich was für mal ne Stunde nach Feierabend "in die Natur" und nicht erst aufm Hänger 250km durch die Gegend gondeln.

DAS kann ich nachvollziehen, sowas fehlt mir auch hier in der Gegend (wie fast überall in D). Naja, bei mir ist es mehr ein Hobby . . da investiert man gerne etwas mehr (Anhänger, längere Anfahrten . . .) :rolleyes:

bratwurst

Team MO24 ¯\_(ツ)_/¯

Motorrad: Honda CB 500

409

Montag, 4. Juni 2018, 07:49

Geht mir ähnlich. :( Mir würde schon eine ganz einfache CRF 250 ausreichen, für das was ich mir vorgenommen habe. :rolleyes: Es im Wesentlichen einfach mal ausprobieren. Aber vermutlich würde ich dann ca. 2000 km damit machen und dann könnte ich das Ding wieder bei mobile reinstellen....

Gruß,
Thomas

Angrist

Mo24-Fan

Motorrad: Suzuki GSF 1250S Bj07

410

Montag, 4. Juni 2018, 21:51

Geht mir ähnlich. :( Mir würde schon eine ganz einfache CRF 250 ausreichen, für das was ich mir vorgenommen habe. :rolleyes: Es im Wesentlichen einfach mal ausprobieren. Aber vermutlich würde ich dann ca. 2000 km damit machen und dann könnte ich das Ding wieder bei mobile reinstellen....

Gruß,
Thomas

Es macht eben auch keinen Spass wenn man eigentlich nur bisschen feierabendrunde auf Schotterwegen machen wollte (richtige Naturwege und lange einsame Erdpfade durch den wald gibt es ja wohl nur noch irgendwo im Osten) oder so und aber jederzeit damit rechnen muss das einen irgend jemand verpfeift oder Förster des weges kommt.

timmae

* Gebt mir einen Namen *

Motorrad: Yamaha XT600 43F, Honda CB500 PC26

411

Montag, 4. Juni 2018, 22:43

In der Eifel ist die Gefahr nicht sooooo groß. ^^

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
JubiFT2010 Edersee :mo24:
FT 2011&2012 Kirchhasel :route88:
Meisentreffen 2011, Eifeltreffen 2011 :mo24:

:thumbup:

kleiner Chris

aka nERDANZIEHUNG

• »kleiner Chris« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: BMW R 1200 GS (K50)

412

Samstag, 16. Juni 2018, 20:42

KTM wird am "Ultimate Race" im Rahmen der 2019 Merzouga Rally mit der KTM 790 Adventure R antreten. Das Teaser Video zeigt die kommende 790 in Action. Die Top 2 Fahrer der nationalen Qualifier kommen in die engere Auswahl und werden, wenn sie es wirklich schaffen, wie Factory Driver von KTM supportet!

Derweil scheint es wohl sicher das eine straßenorientierte T Version der 790 Adventure erscheinen wird, wie auch eine enduroorientierte R Version.

Bei BMW ist der Wurm drin, nachdem die Auslieferung der ersten Modelle um 4 Monate auf Mai verschoben werden musste gibt es wohl jetzt erneut Probleme mit der neuen F 750 und F 850 GS
https://www.motorradonline.de/recht-verk…018.756500.html

Zitat

Der bei Loncin in China gefertigte neue Reihenzweizylinder-Motor der BMW F 750 GS- und BMW F 850 GS-Modelle bereitet BMW Probleme. Derzeit besteht eine Auslieferungsstopp. Um welches Bauteil es sich genau handelt, gibt der Hersteller nicht preis.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kleiner Chris« (16. Juni 2018, 20:50)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher