Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Rose Tattoo

unregistriert

1

Sonntag, 18. Juni 2006, 21:19

EM-Lauf Rijeka 2006

Noch habe ich keine Ergebnisse, aber mal vorab die Trainingsergebnisse als Anhaltspunkt, mal sehen wie es dann ausgegangen ist...

125 cc.: Training
Philipp Eitzinger (Honda) 1’34”276,
Igor Kalab (Aprilia) 1’34”719,
Robert Andrei Muresan (Aprilia) 1’35”292,
Sascha Hommel 1’35”350,
Roberto Lacalendola (Honda) 1’35”563.

später dann mehr
Gruß
RT

Rose Tattoo

unregistriert

2

Sonntag, 18. Juni 2006, 21:47

Re: EM-Lauf Rijeka 2006

1 Philipp Etzinger A ÖAMTC Honda
2 Igor Kalab CZ ACCR Aprilia
3 Michal Sembera CZ ACCR Honda
4 Thomas Mayer D ACCR Aprilia
5 Alen Gyorfi H MAMS Honda
6 Sascha Hommel D DMSB Aprilia

Glückwunsch an den jungen Österreicher, der jetzt auch die Tabelle anführen dürfte.

250er
1 Alvaro Molina E RFME Aprilia
2 Nicklas Cajback S SVEMO Aprilia0
3 Steve Jenker D DMSB Fantic
4 Michal Filla CZ ACCR Yamaha
5 Omar Menghi I FMI Aprilia
6 Thomas Walther D DMSB Honda

Steve nicht ganz oben, aber Treppchen, ob ihm das reicht? Walther im ersten Lauf ja nicht ins Ziel gekommen, aber diesmal gute 10 Punkte, Glückwunsch.

Gruß
RT

-Jester-

Mo24-Bewohner

Region: Sachsen

Motorrad: KlemmZett

• Private Nachricht senden

3

Sonntag, 18. Juni 2006, 21:58

Hi, da kam mir RT um einige Sekunden zuvor...wollte auch gerade die Ergebnisse auf Sendung schicken.

Glückwunsch an Philipp Eitzinger und Igor Kalab, die nun die Tabelle bei den 125ern anführen.

Das Rennen der 250er wurde nach 4 Runden abgebrochen. Ich hab noch keine Ahnung, was passiert ist. In der Addition der Zeiten Steve Jenkner auf Rang 3 und Thomas Walther auf dem 6.Rang.

Nach dem Eklat von Hengelo fehlte heute Nina Prinz beim Women's Cup.

Mal sehen, was ich noch herausbekomme...

eagle68

unregistriert

4

Montag, 19. Juni 2006, 12:27

Welweit wird oft die Zeitnehmung erledigt durch AMB. wenn man auf www.mylaps.com geht kann man die Ergebnisse von viele Mototrradveranstaltungen direkt bekommen- auch die letzte EM !

Rose Tattoo

unregistriert

5

Montag, 19. Juni 2006, 14:09

Ein sehr guter Tip, vor allem, weil man auch die Trainingssitzungen komplett einsehen kann. Schon beachtlich, was Thomas Walther auf der alten Krücke macht, hat sicherlich nicht mal nen ordentlichen Reifen zum Quali gehabt...ihn würde ich gern mal auf einer richtigen Maschine sehen. Leider kam er nie an die richtigen Stellen, an seiner Einstellung zum Rennen fahren liegt es jedenfalls nicht, vielleicht fehlte ihm nur der richtige Manager, ist meine Meinung.

danke für den link, ist schon als Favorit mit gespeichert!

Gruß
RT

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung