Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Manuel

immer zügig defensiv

Motorrad: 17 - ? Yamaha Tracer 700, 16 - 17 Yamaha FZ1 Fazer, 13 - 16 Honda NTV 650, 07 - 09 Kawa GPZ 500

• Private Nachricht senden

81

Gestern, 22:26

Ich interpretiere das so: Kann man mal fahren, muss man aber nicht. Richtig? ;) Aber es ist sicherlich eine interessante Erfahrung.

richtig.

Wenn ich das Video und Manuels Bericht übereinander lege heißt das, die Niken kann kann man beliebig in die Kurve fahren... Feedback braucht man nicht, weil nichts passiert außer das sie genau das macht was sie soll. xD

Gesendet vom Schmartfon

Naja wems gefällt. Ich spüre schon gern noch was mein Vorderrad so macht.

kleiner Chris

aka nERDANZIEHUNG

Motorrad: Ein schwarzes mit orangenen Akzenten und Goldfischglas

82

Gestern, 22:51

Kann ich einerseits verstehen, aber andererseits was bringt dir ein Feedback wenn du es nicht brauchst... du bekommst keins weil alles im grünen Bereich ist.

Sandman

spielt gerne im Dreck

Motorrad: Aprilia Dorsoduro & KTM exc 350F

83

Gestern, 23:04

Kann ich einerseits verstehen, aber andererseits was bringt dir ein Feedback wenn du es nicht brauchst... du bekommst keins weil alles im grünen Bereich ist.

Irgendwann stößt auch die Niken an ihre Grenzen . . und dann gehts ohne Vorwarnung dahin? Ich könnte mit sowas nicht glücklich werden und brauche eine Rückmeldung, besonders vom Vorderrad.
Ich bin überzeugt davon, das man mit einem ordentlichen Fahrwerk und guten Reifen genau so zügig und sicher fahren kann wie mit der Niken.
Den Film habe ich mir zweimal angeschaut und sehe nirgendwo ein "Holla die Waldfee" :rolleyes:
Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert !

kleiner Chris

aka nERDANZIEHUNG

Motorrad: Ein schwarzes mit orangenen Akzenten und Goldfischglas

84

Gestern, 23:06

Das 2 Rennfahrer der Meinung sind, dass das Ding ne Wucht ist findest du nicht beeindruckend?

Manuel

immer zügig defensiv

Motorrad: 17 - ? Yamaha Tracer 700, 16 - 17 Yamaha FZ1 Fazer, 13 - 16 Honda NTV 650, 07 - 09 Kawa GPZ 500

85

Gestern, 23:08

Wenn ich das Video und Manuels Bericht übereinander lege heißt das, die Niken kann kann man beliebig in die Kurve fahren... Feedback braucht man nicht, weil nichts passiert außer das sie genau das macht was sie soll. xD

Gesendet vom Schmartfon

Irgendwann stößt auch die Niken an ihre Grenzen . . und dann gehts ohne Vorwarnung dahin? Ich könnte mit sowas nicht glücklich werden und brauche eine Rückmeldung, besonders vom Vorderrad.
Ich bin überzeugt davon, das man mit einem ordentlichen Fahrwerk und guten Reifen genau so zügig und sicher fahren kann wie mit der Niken.
Den Film habe ich mir zweimal angeschaut und sehe nirgendwo ein "Holla die Waldfee" :rolleyes:

Fahr die Niken mal und schreibe dann dein Urteil hier rein.

Sandman

spielt gerne im Dreck

Motorrad: Aprilia Dorsoduro & KTM exc 350F

86

Gestern, 23:15

Das 2 Rennfahrer der Meinung sind, dass das Ding ne Wucht ist findest du nicht beeindruckend?

Nein, warum sollte ich, nur weil das zwei Rennfahrer sind? Die sind üblicherweise auch nicht die besten Tester, weil die in erster Linie an schnellen Rundenzeiten interessiert sind. Solange ich das Teil nicht selbst gefahren habe oder mich auf die Aussage eines guten Bekannten (hier Manuel) verlassen kann . . .
Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert !

bdr529

* Gebt mir einen Namen *

Motorrad: KTM 1090 Adventure R

87

Heute, 00:16

Ich hätte Null Lust so ein Ding Probe zu fahren. Selbst wenn es schneller sein sollte als ein konventionelles Motorrad. Das ist für mich völlig irrelevant. Es gibt auch Autos, die in Kurven schneller sind als Motorräder. Ist mir aber egal.
Ich wage mal die Prognose, dass die Niken sich am Markt nicht durchsetzen wird. Vielleicht liege ich ja falsch und die NIken findet ihre Fangemeinde.
VG
Michael

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung