Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 13. August 2003, 20:53

125er Treffen????

Hallo Leute wollte mal fragen ob jemand weiß wo 125er Treffen stattfinden oder ob jemand lust hat mit mir ein treffen in niedersachsen zu organisieren mit zelten und grillen und so was nur klein.Oder ob intresse da wäre.Also ich hätte Bock.
cya mp32ktzr125

PS:Hört sich komisch an aber irgendwie dumm zu erklären.

Desmosedici

Mo24-Fan

Region: Niedersachsen

Motorrad: Ducati 748

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. August 2003, 23:21

Re: 125er Treffen????

Hey guck mal hier ins Forum das findste auch jedenfall einige!!! Auchw enn es zu 97% RS 125 Fahrer sind... ich weiss ja nicht ob du ne bestimmte marke suchst oder allgemein!
125 RS Aprilia Forum

ApriliaExtrema

unregistriert

3

Dienstag, 6. Dezember 2005, 22:14

Tja ich suche trotzdem im kreis Hannover ein terffen
von 125ccm maschienen allerdings sollen die nur meine Extrema in der runde aktzeptieren das reicht schon muss kein marken treffen sein

Kannste mir helfen suche schon voll lange im internet und find nix

Verheiz deine Reifen aber nicht deine Seele

Franx

Mo24-Hobbyist

Region: Niedersachsen

Motorrad: XANTHUS ZEPHYR ZÜNDAPP YAMAHA SUZUKI usw..

• Private Nachricht senden

4

Sonntag, 8. Januar 2006, 09:37

In Hannover wär mir was mit was speziell nur mit 125er gänzlich neu.Viele scheints hier eh nicht zu geben,noch nicht viele gesehen hier!

Gruss franx

Black Shadow

unregistriert

5

Mittwoch, 14. Juni 2006, 10:49

ich hätte auch wohl lust auf ein treffen ..

6

Mittwoch, 21. Juni 2006, 11:40

meldet euch halt fürs Edernseetreffen 06 an:P

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung