Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Whistler

Mo24-Hobbyist

• »Whistler« ist der Autor dieses Themas

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Kawasaki ER-5 .... noch

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Juni 2006, 13:16

Optisches Tuning ER-5

Als stiller Mitleser habe ich einige Zeit die Beiträge allgemein über die ER-5 im besonderen gelesen.

Mag an meinem Alter liegen aber ein Kaufgrund bei mir für die ER-5 war eben auch das klassische Aussehen, viel Metall und rel. wenig Plastik.

Ich persönlich finde Doppelscheinwerfer, Bugspoiler, Carbonverkleidung und was auch immer passen optisch gar nicht zu so einem Bike, das in meine´n Augen eigentlich die klassische Linie des Motorradfahrens verkörpert aber naja die Geschmäcker sind ja Gottseidank verschieden .

Was jetzt nicht heißen soll, das ich mir demnächst Speichenräder kaufen will *g

Anfreunden könnte ich mich allenfalls noch mit den kleineren Blinkern *mal im Zubehör rumstöbert.

Wenn ich mir so einen Plastikbomber hätte kaufen wollen, hätte ich mir doch auch einen gekauft *grübelt.

Was meint Ihr dazu ?

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Region: Niedersachsen

Motorrad: :

2

Mittwoch, 21. Juni 2006, 13:47

Re: Optisches Tuning ER-5

Ich verstehe die Frage nicht so ganz-ist doch eine Frage,oder...?Jeder macht sein Mopped so fertig,wie es ihm am besten gefällt.Manche sehen als erstes die Basis,die ein Motorrad zum umbauen bietet-und da kann man mit der ER5 schon eine ganze Menge anfangen..Andere stehen eben auf den klassischen Stil,die lassens dann halt....Also sage ich jetzt mal : Wenn du zufrieden bist,so wie es ist,besteht absolut kein Handlungsbedarf..
LG Sabine

Whistler

Mo24-Hobbyist

3

Mittwoch, 21. Juni 2006, 14:00

Das sollte ja auch keine Kritik sein, sondern nur meine persönliche Meinung zum Ausdruck bringen und ich wollte einfach wissen ob das andere hier auch so sehen wie ich.

Ich mags zur Zeit halt einfach, naggisch und in Metall , wie und ob sich mein Geschmack in 2 Jahren ändert weiß ich jetzt natürlich auch noch nicht.

Der Mensch ist ja von Vor/und Rückentwicklungen nunmal nicht gefeit.

Ein jeder wie er eben mag

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Motorrad: :

4

Mittwoch, 21. Juni 2006, 15:19

Drum sage ich ja auch-schön,wenn du zufrieden bist..Ich hatte das auch nicht als Kritik aufgefasst,nee-nee....Aber es ist manchmal wirklich sehr schwer,sich zu entscheiden.Wenn es danach ginge,müsste ich mir mindestens vier Motorräder kaufen-aber da spielen die Finanzen leider nicht mit.Es gibt auch Motorräder die ich optisch sehr ansprechend finde,aber trotzdem nicht fahren möchte,weil z.B. die Sitzhaltung für mich nicht passt.Gottseidank ist die Auswahl riesig,und man soll niemals nie sagen...

leroy

Bikes, Tattoos And Rock´N´Roll

Motorrad: Yamaha XV1000 Black Betty Yamaha XJ900 31A Nr2

5

Mittwoch, 21. Juni 2006, 17:48

Das sehe ich auch wie biboty. Jeder hat eben nen anderen Geschmack, einer findet viel Zubehör an seinem Bike gut, der andere nicht. Das ist ja das Schöne an der Geschichte, dass man sein Bike so zurechtbasteln kann wie es ihm gefällt.
Gruß
Leroy

Ronin

Kurvenfetischist

Region: Bayern

Motorrad: Buell XB12 Ss

6

Mittwoch, 21. Juni 2006, 18:06

In Antwort auf:

Das sehe ich auch wie biboty. Jeder hat eben nen anderen Geschmack, einer findet viel Zubehör an seinem Bike gut, der andere nicht. Das ist ja das Schöne an der Geschichte, dass man sein Bike so zurechtbasteln kann wie es ihm gefällt.
Gruß
Leroy

Ware Worte, Leroy

Whistler

Mo24-Hobbyist

7

Mittwoch, 21. Juni 2006, 18:09

Na nun weiß ich es ja

Wawy

Team Mo24

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Bock und Böckchen

8

Mittwoch, 21. Juni 2006, 18:45

Das Problem:
Was ist, wenn man auf Yoghurtbecher steht, sie sich aber schlicht nicht leisten kann ?

Dann kommt sowas raus =D
Wobei ich sagen muss, das einige die er-5 nur kaufen, gerade um sie optisch zu verändern. Es gibt da noch das eine oder andere Forum, da findet man schon ein paar richtig heiße Bikes, da würde man niemals auch nur ahnen, dass das mal ne er-5 gewesen ist

Whistler

Mo24-Hobbyist

9

Mittwoch, 21. Juni 2006, 19:02

Naja vielleicht sollte ich meinen Mund nicht immer soooooo voll nehmen *seufzt.

Ist ja schon ne Schicke die deine ...

Wawy

Team Mo24

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Bock und Böckchen

10

Mittwoch, 21. Juni 2006, 19:31

passt schon, danke

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung