Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 22. Juni 2006, 21:45

unbekante Einstellschraube am Vergaser

Ich habe heute den Vergaser von meinem Quad auseinander genommen.Nun ist unten am Schwimmergehäuse der Überlaufschlauch. Vor diesem Stutzen befindet sich eine Einstellschraube. Sie ist konisch wie eine Leerlaufluftschraube. Hat es eventuell etwas mit der Entlüftung für das Schwimmergehäuse zu tun? Gibt es einen Anhaltspunkt zur Einstellung? Ich habe keinerlei Unterlagen über den Vergaser. Hat jemand eine Idee wie man den Schwimmerstand einstellen kann wenn man keine Werte hat ?
Schon mal im Voraus Vielen Dank!!!

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Juni 2006, 22:25

Re: unbekante Einstellschraube am Vergaser

Meld dich an. Mit "Anonym" unterhalte ich mich nicht gerne - scheint ja eine größere Expedition zu werden.

Jochen

3

Freitag, 23. Juni 2006, 13:07

Hallo...

es könnte die Benzinablassschraube sein. Wenn mann die aufdreht, läuft das Benzin, was noch in der Schwimmerkammer ist, aus dem Überlaufschlauch. War die Schraube ganz eingedreht und hat sie einen O-Ring zum abdichten?
Ausprobieren, Vergaser ist ja auseinander: Etwas Wasser oder Benzin in die Schwimmerkammer geben. Schraube zu: nix passiert. Schraube auf: Wasser läuft aus dem Schlauch.

Gruß Michael

4

Freitag, 23. Juni 2006, 16:23

Ja lieber Jochen!! Ich habs ja mit dem Registrieren versucht. Es ging aber in die Hose.
Gruß
Uwe

Pit Lane

ex-Admin MO24

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

5

Freitag, 23. Juni 2006, 20:31

Du erhälst nach der Registrierung eine Email, die oft als Spam erkannt wird. Bitte prüfe dein Postfach darauf!

Wenn es nicht daran liegt, sende mir eine EMail.

Pit

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung