Die ZXR 750 läuft ja der Hammer ,das einzige was stört ist die sitzposition nach längeren fahrten schmerzen extrem die Knie und der Rücken sowie die Handgelenke und die Handflächen.
Sind heute durch eine extrem kurwige gegend gerausch ,das ging hat dampf ohne ende.
Die seitliche dichtung vom Kupplungsdeckel und Öl-Dichtung wurden erneuert,angeblich soll das ding vor 1,5 Jahren komplett überhollt worden sein und sogar die Zylinder geschliffen,die Kompression ist wie bei einer neuen Maschine also wurde der motor general überholt,sie springt sofort an..
Hab mir von meinem zukunftigen Schwager(KFZ-Meister mit eigener Werkstatt) die maschine durchchecken lassen,sie ist top.
mach saumäßig spass damit zu fahren,

sind heute 6 Stunden unterwegs gewesen mit extrem dampf leider ohne passene Klamotten ,sind noch nicht gekommen.
aber das ding hatt extremm power einen super Motor verbraucht kein Öl dafür aber bei einer etwas schnelleren fahrweise.
Autobahn fahren macht mir keinen spass aber dafür aber kurwige egenden,die maschine liegt super super gut in den kurven,läuft auch sau geil auf der autobahn.sage nur super strassenlage.
wünsche jedem so ein geiles Ding,heizen macht mir gar keinen spass.
Bin voll verzweifelt ,als die Eltern von meinem Kauf erfahren haben ,schoben Sie sofort paranoja,haben angst um mich ,und zusätzlich haben Sie sich irgendwelche TV-Sendungen mit verunglückten Motorradfahrern angesehen und wollen das ich mein Liebling sofort verkaufe.
Ich weiss garnicht was ich machen soll.
Motorrad fahren ist so etwas fon geil ,fast so gut wie Ein Orgasmus,aber nur fast.
Ich will sie behalten ,aber ich darf nicht.
Meine Machine ist einfach geil.