Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

cressi

Mo24-Bewohner

• »cressi« wurde gesperrt
  • »cressi« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Juni 2006, 23:16

Kawasaki Ninja Zx 6R

Hey leudde^^

habe mal ne Frage... wie ist es eigentlich mit dieser im titel beschriebenen Maschine... sie nimmt über 130Ps aus nur 600ccm ist das nich textremer Verschleiß für den Motor und daher nur Laufzeiten von 50tkm möglich bevor es zu ersten Verschleißerscheinungen am Motor kommt oder wird das durch die Serviceintervalle wirklich so gut abgedeckt?

kann mir irgendwie schwer vorstellen das die technik da so ausgereift ist, allgemein auch, wenn man soviel ps da hochzüchtet... nunja...drehste einmal bissel zu stark am gashahn und kommste hoch... aber das ist ja nu ne ganz andere geschichte^^

McEgg

Mo24-Bewohner

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Triumph Street Triple

2

Dienstag, 27. Juni 2006, 23:23

Re: Kawasaki Ninja Zx 6R

Also ich kann mir net vorstellen, dass der net so lange hält wie die der anderen Hersteller. Ich denke es ist auch bekannt, dass Kawasaki den besten Motor aller 600er Supersportler hat (Achtung, gleich geht das Geschreie los ). Von daher werd ich die Maschine weiterhin genießen und das meiner Meinung nach noch sehr lange.

Ronin

Kurvenfetischist

Region: Bayern

Motorrad: Buell XB12 Ss

3

Dienstag, 27. Juni 2006, 23:27

Nee die halt schon was aus, und es sind 636ccm, ne 1000er holt ja auch um die 170PS raus.

Kommt aber auch immer drauf an wie jemand mit so nem Bike umgeht, also wenn du die im kalten zustand gleich hochjagst kann das natürlich nicht mit ner großen Km-Leistung werden, also immer erst schon warm fahren.

cressi

Mo24-Bewohner

• »cressi« wurde gesperrt
  • »cressi« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

4

Dienstag, 27. Juni 2006, 23:34

jah aber es ist doch wahnsinn soviel ps aus so wenig hubraum zu holen... ich mein im vergleich zum auto ist die haltbarkeit des motors sowieso schon ziemlich gering... aber nunja... aber ich kann mir nich vorstellen das dass auf dauer ohne probleme geht... auch wenns ne echt geile sache ist

Olli1969

Mo24-Bewohner

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Honda CB 1000 Big One

5

Dienstag, 27. Juni 2006, 23:56

Hallo Cressi,
bei neuen 600er Sportlern sind die Zylinder speziell für diese Anforderungen beschichtet. Alles daran ist auf die Drehzahlen ausgelegt. Technik und Leistung, die noch vor 15 Jahren für die breite Masse als unbezahlbar galt. Ich glaube schon, daß das hält auch für länger als 50.000 km.
Viele Grüße
Olli

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung