Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

sunny46

unregistriert

1

Montag, 26. Juni 2006, 13:00

Brno 2006 - Wer ist dabei????

Hallo liebe biker und liebe bikerinnen...wollt mal hören wer von euch alles dieses jahr zum gp nach brno fährt...wo übernachter ihr?zeltplatz, pension, bei familien oder im hotel???welche tribüne findet ihr am besten???

lg sunny

hirni

Mo24-Inventar

Region: Österreich

Motorrad: Monster S2R 800

• Private Nachricht senden

2

Montag, 26. Juni 2006, 22:58

Re: Brno 2006 - Wer ist dabei????

Hi!
Ich bin vielleicht dort. Ganz sicher ist das noch nicht. Aber wenn ich hin komme dann erst in der Nacht von Samstag auf Sonntag und nach den Rennen geht's schon wieder heimwärts.
Welche Tribüne gut sit weiß ich nicht, wäre zum ersten mal in Brno.

sunny46

unregistriert

3

Dienstag, 27. Juni 2006, 07:32

@hirni

also wenn ich dir einen guten tipp geben kann dann fahr nicht am sonntag nach hause....das ist das reinste chaos auf der autobahn (wenn man dann mal drauf ist)...

und zur tribüne...da würd ich entweder die c-tribüne oder die g-tribüne empfehlen. die g-tribüne ist etwas günstiger

liebe grüße

Beobachter

Mo24-Fan

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Juni 2006, 12:31

In Antwort auf:

@hirni

also wenn ich dir einen guten tipp geben kann dann fahr nicht am sonntag nach hause....das ist das reinste chaos auf der autobahn (wenn man dann mal drauf ist)...

Na da staune ich aber,bin in den letzten Jahren immer zur Tagesschau zu hause gewesen. Runde 370 Km ,davon 200 KM Autobahn Richtung Prag.Alles ohne Probleme nach dem Rennen in Angriff genommen.Das Auto sollte man natürlich nicht auf dem Parkplatz an der Rennstrecke abstellen sondern in einer der nahen Ortschaften.
Die Naturtribünen C und G sind tatsächlich die meistbesuchtesten

sunny46

unregistriert

5

Mittwoch, 28. Juni 2006, 08:10

In Antwort auf:

Na da staune ich aber,bin in den letzten Jahren immer zur Tagesschau zu hause gewesen. Runde 370 Km ,davon 200 KM Autobahn Richtung Prag.Alles ohne Probleme nach dem Rennen in Angriff genommen.Das Auto sollte man natürlich nicht auf dem Parkplatz an der Rennstrecke abstellen sondern in einer der nahen Ortschaften.
Die Naturtribünen C und G sind tatsächlich die meistbesuchtesten

na dann hattest du wahrscheinlich glück...also als wir letztes jahr dort waren kam das abends sogar in den tschechien nachrichten das die autobahn bis pra zu ist weil alle vom rennen kommen...und ich selbst habe die erfahrung schonh 2 mal gemacht...

lg sunny

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung