Hallo liebe biker und liebe bikerinnen...wollt mal hören wer von euch alles dieses jahr zum gp nach brno fährt...wo übernachter ihr?zeltplatz, pension, bei familien oder im hotel???welche tribüne findet ihr am besten???
Hi! Ich bin vielleicht dort. Ganz sicher ist das noch nicht. Aber wenn ich hin komme dann erst in der Nacht von Samstag auf Sonntag und nach den Rennen geht's schon wieder heimwärts. Welche Tribüne gut sit weiß ich nicht, wäre zum ersten mal in Brno.
also wenn ich dir einen guten tipp geben kann dann fahr nicht am sonntag nach hause....das ist das reinste chaos auf der autobahn (wenn man dann mal drauf ist)...
und zur tribüne...da würd ich entweder die c-tribüne oder die g-tribüne empfehlen. die g-tribüne ist etwas günstiger
also wenn ich dir einen guten tipp geben kann dann fahr nicht am sonntag nach hause....das ist das reinste chaos auf der autobahn (wenn man dann mal drauf ist)...
Na da staune ich aber,bin in den letzten Jahren immer zur Tagesschau zu hause gewesen. Runde 370 Km ,davon 200 KM Autobahn Richtung Prag.Alles ohne Probleme nach dem Rennen in Angriff genommen.Das Auto sollte man natürlich nicht auf dem Parkplatz an der Rennstrecke abstellen sondern in einer der nahen Ortschaften. Die Naturtribünen C und G sind tatsächlich die meistbesuchtesten
Na da staune ich aber,bin in den letzten Jahren immer zur Tagesschau zu hause gewesen. Runde 370 Km ,davon 200 KM Autobahn Richtung Prag.Alles ohne Probleme nach dem Rennen in Angriff genommen.Das Auto sollte man natürlich nicht auf dem Parkplatz an der Rennstrecke abstellen sondern in einer der nahen Ortschaften. Die Naturtribünen C und G sind tatsächlich die meistbesuchtesten
na dann hattest du wahrscheinlich glück...also als wir letztes jahr dort waren kam das abends sogar in den tschechien nachrichten das die autobahn bis pra zu ist weil alle vom rennen kommen...und ich selbst habe die erfahrung schonh 2 mal gemacht...