Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 29. Juni 2006, 18:18

Re: anfängermotorrad

Jo hab mich jetzt angemeldet ^^

Also wie vorher schon geschrieben fahre ich momentan die maschine von meinem vater...

ne yamaha virago 750

Ich muss zugeben das is ne sehr schöne maschiene, auf vom händling her astrein, allerdings ne chopper.. also zum etwas gas geben gleich mal gar net tauglich....
momentan darf ich eh nur 34 ps fahren, deshalb mussten wir die drosseln lassen und da is bei 120 ebbe... ich denke mal da is für jeden verständlich das mir das nicht so wirklich ausreicht...

Ich persönlich steh eher auf was schnelleres, und mein hauptaugenmerk liet momentan auf der cbr 600f... auch schön sind cbf 600 und yamaha tds 900 (bin bei der bezeichnung nimma ganz sicher)
Die Sache is aber die, ich möchte auch gerne mal mit paar Freunden oder gleichgesinnten ne schicke Motorrad tour übers Wochenende machen, ohne alle stunde pause machen zu müssen weil mir alles weh tut...
ich denk mal eine Körpergröße von 1,86 dürfte auch nicht uninteressant bei der wahl sein ^^ und somit werd ich wohl ein paar probefahrten machen müssen.

Allerdings hab ich noch bischen zeit, darf erst ab 2.11.07 offen fahren vorher nur 34 ps *snüff*

mfg

Ingo

p.s. gibt es bei den händlern nicht irgendwelche voraussetzungen das die einen fahren lassen ? Mal abgesehen von einem gültigen führerschein und perso ?
Und was für eine Maschine fährst du /dein mann denn ?

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung