Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

TurBini

Mo24-Bewohner

Region: Hamburg

Motorrad: Hornet 900, Speed Triple 1050 Carbon Edition, Schwalbe KR51

• Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 29. Juni 2006, 22:42

Re: Salz in der Wunde

ich sag nur

www.urbia.de

da werden sie geholfen.

ich weiss zwar auch nicht genau worum es hier geht, aber ich halte es wie meine mutti, die sagt "rede, oder sch*** buchstaben, damit ich es lesen kann".

wenn du, nomina im exil, uns ALLEN etwas mitzuteilen hast, dann tu es bitte hier. du warst lange genug aktives mitglied hier im forum um zu wissen, dass die mehrzahl der bande hier dir wohlgesonnen war und ist. zumindest hab ich in deinem verabschiedungsthread keine einzige stimme gelesen, die sich wünscht, dich nie wieder zu sehen / zu lesen.

wenn deine mysteriösen worte und andeutungen auf eine bestimmte person abzielen, was ich fast vermute, solltet ihr das auf privater ebene unter euch ausmachen. alles andere ist unfair dem gegenüber, den es betrifft, ich an seiner stelle käme mir da mächtig unter druck gesetzt vor. ähnlich als ob man jemanden in einer talkshow vorführt.

die anderen, die die hintergründe nicht kennen, weder die deiner abmeldung noch die deines derzeitigen beitrages, stehen dem halt einfach hilflos gegenüber, weil sie nicht wissen, ob du nun wirklich hilfe brauchst, ob du einfach nach aufmerksamkeit heischst oder was auch immer du damit bezweckst. das manifestiert sich unterschiedlich. die einen reagieren ein wenig aggressiv, die anderen bieten hilfe an.
und selbst wenn es "was mit motorrädern zu tun hat" - petz die backen zusammen und log dich wieder ein und red frei von der leber weg. wir hatten in letzter zeit genug frustabladen-beiträge und aufmunter-beiträge... ich denke, im geeigneten unterforum sollte auch noch platz für deinen sein.

gute nacht.

gruss
turbini

easyridersw9

Kreiselbezwinger

Region: Niedersachsen

Motorrad: Kawasaki Z 400 Twin

22

Donnerstag, 29. Juni 2006, 22:45

An alle, die Nomina nicht kennen:

Nomina heißt Nicole und war einige Zeit hier im Forum, unter anderem eines der Gründungsmitglieder der Niedersachsentruppe, wenn man so will.
Weil es zwischenmenschliche Probleme gab bzw. sie mit einer Person hier nicht klarkam, hat sie das Forum vor einiger Zeit verlassen, also sich sperren lassen.
Das war aus der damaligen Sicht sicher auch richtig so.
Das Problem: Mit anderen Leuten hier kam sie sehr gut klar!

@Nicole: Erstmal sorry, daß ich auf Deine E-Mail noch nicht geantwortet habe. Aber die bestand ja hauptsächlich auch nur aus dem Vorwurf, daß ich mich noch nicht gemeldet hätte. Sowas schreckt mich ab, sorry! Familie etc. geht vor!

Mädchen, Du siehst die aus meiner Sicht verständlichen Reaktionen der anderen, die Dein Gefühlsleben nicht kennen.
Auch ich habe eine Familie und einiges mehr und kann nicht Dein Psychologe sein.
Alles, was ich Dir zu Deinem mir bekannten Problem sagen kann, habe ich gesagt. Mehr kann ich leider auch nicht für Dich tun.

Ich würde mich allerdings freuen, wenn wir uns mal endlich wieder ganz zwanglos zu einer kleinen Tour im Harz treffen könnten, evtl. zusammen mit Mitch.

Du hascht nach Aufmerksamkeit und willst was loswerden, das merken doch alle hier. Dann tue es auch und deute nicht nur an. Den Fehler hast Du schon viel zu oft gemacht.

Wie willst Du mit Rätselraten Probleme lösen? Sorry! Das will mir nicht in den Kopf!

So, mehr per E-Mail.

Liebe Grüße und Kopf hoch

Thomas

easyridersw9

Kreiselbezwinger

Region: Niedersachsen

Motorrad: Kawasaki Z 400 Twin

23

Donnerstag, 29. Juni 2006, 22:49

[Zitat] und selbst wenn es "was mit motorrädern zu tun hat" - petz die backen zusammen und log dich wieder ein und red frei von der leber weg. wir hatten in letzter zeit genug frustabladen-beiträge und aufmunter-beiträge... ich denke, im geeigneten unterforum sollte auch noch platz für deinen sein. [/Zitat]

Genau so muß das laufen, PsychoBini! Respekt!

LG

Thomas

NipponBiker

Mo24-Bewohner

Region: Sachsen

Motorrad: Bandit 600 S

24

Donnerstag, 29. Juni 2006, 23:16

:respekt: Und Ganz genau so ist es, Turbini und Thomas.

25

Donnerstag, 29. Juni 2006, 23:57

Was habe ich da wieder angestellt? Ich hatte es doch in einem Beitrag doch schon erklärt, daß es sich nur um Motorräder handelt und nix anderes!

Okay, okay, ich halte von jetzt an meine Klappe!!!

@Pit oder Admin
Bitte mach, daß ich endlich was reinschreiben kann! Oder sollte ich dazu noch auf den Knien schmeißen? Danke!

Wawy

Team Mo24

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Bock und Böckchen

26

Freitag, 30. Juni 2006, 00:12

*hust* wie klar das war, dass das darauf hinauslaufen würde..

sperre ist aufgehoben, thema beendet. ich bedanke für die mir zu Teil gewordene Aufmerksamkeit und verabschiede mich in die Nacht ;-)

-> close

27

Freitag, 30. Juni 2006, 01:17

Was´n hier los?

Wawy

Team Mo24

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Bock und Böckchen

28

Freitag, 30. Juni 2006, 01:28

lange geschichte -.-

außerdem habe ich "close" gesagt :-P

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung