Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

alex___

unregistriert

1

Dienstag, 27. Juni 2006, 17:38

93er LC4 hat sich verabschiedet

Hi,

letzte Woche hat sich meine 93er LC4 beim Ankicken mit einem mächtigen Knall verabschiedet. Nach 3 mal kicken mit Choke gab es einen ordentlichen Knall und seitdem brauch ich nicht mehr nach jedem Kick den Dekomp-Hebel zu betätigen, sondern nur noch nach jedem zweiten. Sie springt nicht mehr an und es klingt, als mangelt es an Gegendruck. Nun dachte ich erst Sprit in der Auspuffanlage hat sich endzündet, aber müssten die Ventile nicht abschließen und somit wird kein Gegendruck vom Auspuff gebraucht?! Habt ihr eine Ahnung was kaputt sein könnte, bevor ich alles zerlege?

Danke,
Euer Alex

hirni

Mo24-Inventar

Region: Österreich

Motorrad: Monster S2R 800

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Juni 2006, 22:01

Re: 93er LC4 hat sich verabschiedet

Schau mal ob sie den Vergaser vom Ansaugschnorchel geschossen hat.

alex___

unregistriert

3

Dienstag, 27. Juni 2006, 23:32

Meinst Du den Ansaugschnorchel am Vergaser vom Luftfilterkasten? Ich kann morgen mal den Tank entfernen um an den Vergaser zu kommen, aber nach was genau muss ich dann suchen? Vergaser raus und schauen ob etwas defekt ist?

Danke,
Alex

hirni

Mo24-Inventar

4

Mittwoch, 28. Juni 2006, 13:25

Nein ob der Vergaser am Ansaugstutzen der zum Zylinderkopf geht noch drauf ist. Kann sein dass es durch die Fehlzündung durch die Druckwelle den Vergaser vom Stutzen gedrückt hat.

Ypsy

Mo24-Fan

Motorrad: Yamaha R6

5

Donnerstag, 29. Juni 2006, 09:39

@Alex

Hirni´s Tipp ist sehr Heiß

ich hatte selber mal ne 93er LC4 und öfter mal das selbe Problem

ist echt nervig aber leider passiert das öfter bei diesen Karren

eines der wichtigsten Werzeuge ist ein passender Schraubenzieher(für die Schlauchklemmen)

dann geht´s Ruck Zuck

alex___

unregistriert

6

Donnerstag, 29. Juni 2006, 15:04

Leute, ihr hattet recht, genau das wars. Konnte man auf den ersten Blick nicht sehen.

Hat es doch den Vergaser weggedrückt...

Ich danke Euch, jetzt läuft sie wieder.

Euer Alex

hirni

Mo24-Inventar

7

Freitag, 30. Juni 2006, 10:50

Bitte gern. Das sind alles Sachen die man nur mit der Zeit lernt und weiß. Das nächste mal weißt du's dann schon.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung