Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Drumlike

unregistriert

1

Freitag, 30. Juni 2006, 01:06

Wie stelle ich das ein/wie ist es richtig

Hallo zusammen.
Hätt da mal ne Frage bezüglich einstellung des Lichtes. horizontal ist das ja kein Problem, aber wie verstelle ich es vertikal (links/rechts) ein.
Ich hab ne Honda CBF 600N.
AM Scheinwerfer ist ja die Schraube zum verstellen nach rechts und links. aber wie soll dire position sein??
Soll der Scheinwerfer geradeaus scheinen oder vielleicht etwas nach links oder rechts scheinen?
Ich habe leider keine Ahnung und in der Bedienungsanleitung steht auchz nichts.

Könnt ihr mir helfen?
Gruß Ben

Matten

Mo24-Kultanhänger

Region: sonstiges

Motorrad: CBF 600 SA

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 30. Juni 2006, 07:41

Re: Wie stelle ich das ein/wie ist es richtig

Hi Drumlike, sag mal hast du die nicht noch relativ neu die CBF ? Also wie das richtig ist kann ich dir auch nicht sagen. Fahr doch einfach mal zum Händler der sollte dir das umsonst einstellen und dir sagen wie das geht.

Drumlike

unregistriert

3

Freitag, 30. Juni 2006, 14:34

Re: Wie stelle ich das ein/wie ist es richtig

Hallo nochmal zusammen.
Komme eben vom Händler. Der hat mir das Licht eingestellt.
Auf meine Frage hin ob es denn nach rechts oder links scheinen soll oder mittig sagte er "Das kann man so nicht sagen, haupt´sach s´passt!"
Also bei mir ist der Scheinwerfer jetzt leicht nach links einhgestellt, zumindest sieht man es am Scheinwerfer direkt.

Liebe Grüße Ben

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung