Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 29. Juni 2006, 20:23

Mein moped spinnt

Hey ich habe eine kurze frage und zwar was das sein könnte wenn bei meiner Yamaha FZR 600 immer bei ca. 6000 umdrehungen die geschwindigkeit rapide abmindert... ungefähr so als wenn sie abregelt...Kann mir da jemand helfen :moped:...

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Region: Niedersachsen

Motorrad: :

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Juli 2006, 09:35

Re: Mein moped spinnt

Es könnte sein,das deine Gasschieber verschlissen sind.Das war eins der häufigen Probleme der FZR 600.
Vielleicht fällt ja noch jemandem etwas weniger Teures ein,woran es liegen könnte...
LG Sabine

Fischi

Team MO24 - Technik

Region: Hessen

Motorrad: R1150GS, SR500

• Private Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Juli 2006, 10:03

Klingt verdammt nach ´nem Gaser Problem....

Auch mal die Membranen kontrollieren...ob die eventuell eingerissen oder löchrig sind....aufgequollen reicht übrigens auch schon aus...

4

Sonntag, 2. Juli 2006, 10:13

könnte auch die CDI Einheit sein.
Das wird teuer.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung