"ich mich gefragt, wie hält man sich bei der Geschwindigkeit?"
Hängt doch von der Sitzposition ab.....bei normalen Starssenmoppeds....oder wie man heute so schön neudeutsch "naked" sagt....sitzt man ja leicht vorgebeugt und der Windruck ist gar net so extrem wie man glaubt....fahr mal mit ´ner blanken Enduro 150 und Du weißt was Winddruck ist, da sitzt man senkrecht drauf....
Kurz und schmerzlos.....es ist Gewöhnungssache, sonst nichts...
Lange Haare hab ich früher unter die Jacke gesteckt, die gingen bei mir bis zum Gürtel....drei bis vier Haargummis haben es zusammengehalten....z.T. hab ich sie auch zum Zopf geflochten, das war meist besser, aber ich bin nicht so der große Crack drinne...sah immer Schei.... aus :-))
Was das posten hier betrifft obwohl man es auch sehr gut unter Stammtisch, FeelFree oder sonstwas hätte bringen können....na und? Hier kann jeder reinschreiben der will.....es ist zwar so nicht der Sinn und Zweck des Gastbereichs aber es ist nicht der Rede wert darüber zu diskutieren....
Denn eines finde ich viel unhöflicher! Eine konkret gestellte Frage zu missachten und mit kurzen Statements die gar nichts zum Thema beitragen und den Treadersteller sogar fast schon blamieren.....das ist etwas unsensibel....